Montag, 14. November 2016

Geburtstags-

Geschenke


Hier habe ich über den Geburtstag von Tigerherz berichtet.
Weil ich niemals so schnell fotografieren kann, wie er meine Geschenke anzieht und spazieren trägt,
hat das Ganze nun etwas gedauert


In den Ferien hatte er dann die Jacke mit, und mein Lieblingsmensch hat seinen Sohn mit der Kamera erwischt



Genäht habe ich seine Lieblingsjacke in königsblau. 
Mit einer Zahl auf dem Rücken































Aus demselben Jersey wie die Deko auf der Jacke gab es ein Shirt dazu:

Föhr von Farbenmix. Schulterbreite "M", ansonsten "S"

Der Schnitt sitzt sehr gut, "das Shirt ist zu bunt, Mama" - aber Passform gefällt. Davon wird es noch mehr geben. Ich freue mich sehr, einen Shirt-Schnitt für Tigerherz gefunden zu haben. Nun kann ich ihn hemmungslos benähen ;)


Habt einen ruhigen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff für Shirt uns Jacke: Fabrikladen
Shirt Schnitt: Föhr von Farbenmix
Schnitt Jacke aus dem Buch: Kapuzenpullis selbst genäht

Kommentare:

  1. Toll gemacht - wie schön Männer zu benähen! Mache ich auch gerne - aber viel zu selten...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    Die Jacke und das Shirt sind cool!
    Das würde sogar meinem Liebsten gefallen und der ist doch schon älter als Tiegerherz ;)
    Ganz liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen sind das wieder geworden! Föhr habe ich meinen Männern ;-) auch schon genäht und aus dem Buch hat T. auch schon durch deine Inspiration einen Kapuzenpulli bekommen :-) .
    LG hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn man auch einen Schnitt für die Herren findet, der gut sitzt... Vielleicht sollte ich meinen Mann auch mal benähen... Der wünscht sich nur immer gleich ein Hemd - und den Stress das sitzend hinzubekommen wollte ich mir bisher nicht antun! :D

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Boah sieht das klasse aus!
    Ja sowas gefällt den jungen Männer ☺
    Du bist echt eine Zauberin, liebe Yase!
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim hemmungslosen Nähen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. suuuper
    das sieht aber sehr gut aus..
    hihi.. hemmungslos benähen..
    dann man tau .. ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht, liebe Yase und das Wichtigste daran ist: es gefällt.
    Da musste ich auch schmunzeln... hemmungslos benähen, o ja, da gibt es viel...

    Dir einen schönen Abend
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Das mit dem "zu bunt" versteh ich, aber mit einer Jacke drüber, so dass nur ein Teil des Shirts rausguckt, ist´s doch cool.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde mich jetzt zu Weihnachten auch mal an´s Söhne-benähen wagen. Mal sehn, ob das auch so gern getragen wird wie die coolen Sachen, die du für Tigerherz nähst ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen