Montag, 28. November 2016

Fenster-


Blicke

Ich könnte jeden Morgen einen Post machen, in dem ich übers Morgen-werden staune...


Jeden Tag wird es hell, wird es Morgen


Jeden Tag etwas anders anders. Aber jeden Tag!!


Das Spektakel am Himmel, schon morgens vor dem ersten Kaffee....


Jeden Morgen geht Gottes Liebe neu über unseren Leben auf.
Jeden Tag frisch, unverbraucht
Jeden Tag dürfen wir aus seiner Gnade leben

Jeden Morgen zeigt ER uns seine Liebe darin, dass die Sonne aufgeht, 
dass es Tag wird, 
dass ER gegenwärtig ist.

Die Bilder sind eine Sammlung der letzten Tagen. 
Nicht ein Tag, sondern einige. Immer wieder neu..


Habt einen gesegneten Tag!!
Herzlichst
yase



14 Kommentare:

  1. Wunderbar! Echt richtig schöne Fotos! Ja, jeder neue Morgen ist ein großes Geschenk!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl ein schöner Text, als auch schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach himmlisch wortwörtlich!
    Da könnte ich ewig am Fenster stehen und bewundern.
    Hab eine wundervolle Adventszeit, liebe Yase! Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Himmelsbilder 😍😍😍. Ebenso ein schöner Text , ich finde es ganz wichtig sich wirklich öfter klar zu machen , das dies Alles nicht so selbstverständlich ist . Seit meinem Herzkasper und im Moment aktives Rheuma empfinde ich es tgl.als ein Geschenk wach zu werden und einfach die Welt zu genießen. Dazu gehören die Himmelsbilder auf jeden Fall. Deswegen musste ich auch heute schon früh los , weil besonders morgens die Welt am Schönsten ist 😌. Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    einfach nur ein wunderschöner und wahrer Post
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder. Von mir aus kannst du die jeden Tag Posten. So einen Ausblick.... Oh man.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yase,
    unglaublich schön!
    Danke schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder und ein ebensolcher Text..
    du hast eine wunderschöne Aussicht..
    ich wohne zum Glück oben und kann auch den Himmel sehen..
    aber es sind doch noch Dächer davor
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    danke für die wundervollen Aussichten - ich genieße mit einem Lächeln...

    schicke Dir herzliche Drosselgartengrüße
    und wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, man könnte (sollte) manchmal dankbarer sein für jeden Tag.
    Tolle Fotos hast Du geschossen, so einen Ausblick muss man genießen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Morgenfotos und wundershcöne Worte!

    AntwortenLöschen
  12. tolle Aufnahmen hast du da gemacht ;-) zum genießen schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die Natur malt doch die schönsten Bilder.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.