Freitag, 25. November 2016

Anna-Ida

Wunsch erfüllt!

Lange schon schleiche ich um diesen Taschenschnitt herum. Das Buch habe ich mir schon länger gekauft. Annaida ist einer meiner heimlichen Favoriten!

Mit dem Einzug meiner neuen, grünen Stiefeletten gesellte sich zeitgleich das Problem der passenden Tasche dazu. Erzählt habe ich das da und da schon.


Farblich passendes, grünes Kunstleder fand sich noch in meinem Fundus.


Den Schnitt von "Annaida" habe ich für meine Bedürfnisse etwas abgewandelt
und eine zwei-Henkel-Variante kreiert, weil mir das besser gefällt


Diesen Origami-Boden ausprobiert. Ist echt einfach, und wirkt so anders!
 (würde ich nicht mehr bei einer Bodennaht, von wegen mittig und so -  aber sonst sofort wieder!!)


Gefüttert ist das Raumwunder mit einem Stoffschätzchen, das ich geschenkt bekommen habe 
(Winke nach Berlin), und nun endlich seine Bestimmung gefunden hat.
Reissverschluss zum zumachen, 
Keine Innentaschen, weil ich meinen Taschenorganizer immer dabei habe


Damit ich kein Gefrimmel habe, um den Reisser zu finden, habe ich das kleine Geschenk meiner Freundin in der Mongolei angebracht.
So habe ich dich immer dabei ;)



Tadaa!! 

Mein November-Outfit - wir werden zusammen zum jährlichen Schulungs-Kongress gehen.
Den Loop habe ich hier schon mal gezeigt.



Habt einen fröhlichen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Dachte ich mir doch, dass da noch die eine oder andere Tasche kommt. Super schön, wie jetzt alles zusammen passt. Die Farben gefallen mir sehr. Und das Shirt.... ein Traum.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin begeistert. Den Rock wollte ich neulich schon bewundern. Hab ich total vergessen. Der Stoff würde mir auch gefallen. Sag mal hast du den Schnitt selbst entworfen? Oder gibt's den irgendwo?
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ein total stimmiges outfit und die tasche passt super dazu ;))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse! :-) Sieht richtig teuer aus, wie eine Designertasche! Der Stoff bringt Fröhlichkeit rein, das gefällt mir. Außen elegant, innen lustig! :-) Schön dass du ihn verwenden konntest.... :-*
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Juhee mein kleiner Stiefel darf mit! Das freut mich sehr!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na, das paßt ja alles perfekt zusammen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wow...liebe Yase,
    was für ein tolles, harmonisches Outfit! Die Tasche ist eine Wucht....genial und wunderschön.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja alles perfekt aufeinander abgestimmt. Du wirst einen guten Eindruck hinterlassen! :-)
    Das Stiefelchen muss ja miniklein sein, wenn man das vor dem RV sieht. Ganz süß!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Super Look, liebe Yase!
    Da harmoniert alles hervorragend miteinander.
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du selbst genäht? Der Wahnsinn, ich komme mir einmal mehr total nutzlos vor bei deinem Talent! ;-)
    Wirklich sehr schön.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Tasche!!! Und das Komplett-Outfit ist einfach unglaublich stimmig! Richtig schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Die würde ich auch gerne ausführen - toll!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Die würde ich dir auch sofort abnehmen! Vielleicht sollte ich mir auch mal überlegen, mir Taschen zu nähen... Aber bisher dacht ich immer, so hübsch und edel bekomm ich das eh nicht hin....
    Im Januar nähe ich mir erstmal ne Wickeltasche - ist doch schon ein Anfang, oder!? :D

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    was für ein schönes Outfit - alles passt hervorragend zusammen. Diese Tasche ist wieder so toll - da kommt doch keine gekaufte Tasche mehr mit! Ich kann immer nur meine Bewunderung ausdrücken für diese tollen Werke von Dir.
    Sonnige Grüße (ja heute scheint wirklich die Sonne hier!)
    "Glückskind Petra"

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tasche und das Innenstöffchen dazu passend ein Traum ;-) Das November Outfit einfach im ganzen so schön stimmig und toll :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle tasche und eine super kombi - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase,
    die Tasche ist dir toll gelungen und sie vervollständigt das komplette Outfit.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen