Freitag, 28. Oktober 2016

Schlüssel- Suche

hat ein Ende!


Die Ausweitung meiner beruflichen Tätigkeit hat zur Folge, dass noch mehr Schlüssel an meinen Schlüsselbund kommen.



Dabei stehe ich jetzt schon immer vor den einzelnen Türen, und suche den passenden Schlüssel
Noch mehr Schlüssel bedeuten demnach noch mehr Suchen.
Das lässt mich nun nicht gerade jubeln....


Im Internet ein bisschen rumgesurft, Garn-Fundus geplündert, Häkelnadel gesucht...



Nun hat  jeder Schlüssel ein offensichtlich anderes Aussehen, die Sucherei hat ein Ende :)



Immer mit dabei, der Erinnerungsstein
(Weil den Schmuck trage ich nicht täglich)


Habt einen aufgeschlossenen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Garn aus meinem Fundus
Ohne Anleitung nach einer Idee von z.B. da

Kommentare:

  1. Cool...ich hab so plastikdinger dran...deins ist viiiiel schöner😊😊😊

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    Schlüssel umhäkeln - eine wunderbare Idee. Das ist nicht nur praktisch, das sieht auch richtig schön aus.
    Einen fröhlichen Tag, liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee in deinen Lieblingsfarben umgesetzt. Chapeau!
    Schönes Wochenende.
    Gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Superidee! Mal was Neues, ich hab´s jedenfalls noch nicht gesehen. Könnte ich an meinem "Arbeitsschlüsselbund" auch gebrauchen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll - nicht nur wunderschön - sondern auch super praktisch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Idee und schaut so schön aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Yase,
    was eine großartige Idee!!! Mir gefällt es mega gut und so praktisch. Herrlich, danke wiedermal für die wunderbare Inspiration.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine hübsche Idee. Wobei mich dabei ja noch stört, dass der Schlüsselbund dadurch noch dicker wird, als er eh schon ist... Dafür suche ich noch nach einer perfekteren Lösung.. Solange hoffe ich weiter auf den richtigen Schlüssel! ;D

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Oooh ich bin gespannt.... ich habe sowas auch mal gemacht... das hat aber nicht lange gehalten....

    AntwortenLöschen
  10. Ist das klasse! Selten so gut gekleidete Schlüssel gesehen!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase
    Das ist eine coole Idee :)
    Super umgsetzt.
    Ich bin froh, hängen an meinem Schlüsselbund gerade mal zwei Schlüssel...
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine ganz tolle Idee - gibt es das auch für ganz viele andere Sachen???????? Je älter ich werde, umso mehr bin ich suchend unterwegs!!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine süsse Idee! Und der Stein ist so schön!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen