Freitag, 21. Oktober 2016

Oktober-

blau!


Nicht das ich den Blues hätte...!!  Aber gerade überkommt es mich, wenn ich durch den Garten gehe...


Rozanne


Hornveilchen


Campanula (die Deko der Hochzeit)


Habt einen blauen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase
    Immer wenn ich Bilder von deinem Garten sehe, wünsche ich mir, ich hätte auch einen, dieses Farbenspiel, diese Nuancen sind sehr inspirierend.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Nicht dass du blau machst ;-) .
    Bei uns ist auch noch einiges blau im Garten.
    Der Lavendel hat uns mit einer zweiten Blüte erfreut
    und meine blauen Astern blühen auch fleißig.
    Campanula haben wir seit einer Konfirmation(war da Tischschmuck) im Garten und die Ausbreitung schreitet fröhlich voran...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag blaue Pflänzchen. Rozanne wohnt auch an vielen stellen in unserem Garten. Sie lässt sich ganz toll teilen/vervielfachen. Hornveilchen wachsen definitiv noch zu wenig. Und Campanula werde ich gleich noch auf meine Pflanzen-Einkaufsliste setzen.

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. jaaa..
    wie schön..
    es blüht immer noch
    auch meine Glockenblumen haben noch Blüten angesetzt
    und die Hornveilchen sind sooo niedlich
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön,liebe Yase, ich meine, die feinen Blüten strahlen von innen heraus und lächeln mich an und ich lächel zurück.;-)))

    Dir einen feinen Abend
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja noch etwas Sommer in deinem Garten :-)
    Und Campanula, wunderbar, die sind so dankbar und trotzen der Kälte, wenn andere schon lange im Winterschlaf sind.
    Wir waren Anfang Woche noch wandern und haben noch ein Enzian blühen sehen.
    Ein einziges nur, zwischen all den Disteln, aber wunderschön.
    Ich wünsche dir ein ruhiges und kreatives Wochenende.
    Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder baff was bei Dir noch so blüht ... wunderschön die Blautöne .
    Hab einen schönen Sonntag, schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Yase!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Zu dieser Jahreszeit muss man jede Blume besonders genießen, es sind die letzten frischen Blüher dieses Jahr.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen