Freitag, 14. Oktober 2016

Leggings

für den Sommer


Habe ich mir genäht. Schon länger.....


Nach dem Rosa-Pe- Schnitt aus "ein Schnitt- vier Styles"


in 3/4 Länge


Mit Knautsch- Variante.
Viel getragen, viel gewaschen sehr geliebt!

In Planung ist die lange Variante, weil es jetzt ja kalt wird!



Habt einen gemütlichen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt aus dem Buch
Stoff vom Stoffmarkt 




Kommentare:

  1. Zwei Allroundtalente, da kannst Du bestimmt noch mehr gebrauchen.
    Viel Spaß beim Nähen und Tragen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. o wie schön, liebe Yase,
    Deine Leggings in der Knautsch-Variante schauen toll aus, genau: Tragen,Waschen,Tragen,Waschen.........
    Ich habe mir schon die längere Variante genäht und trage-wasche-trage-wasche-trage sie *lach*

    Dir ein wunderbares Wochenende mit viel Gemütlichkeit
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Yase, jetzt wird es ungemütlich und kalt, da kann man so eine gemütliche lange Leggings gut gebrauchen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    ja, jetzt braucht's eindeutig schon längere Leggings, aber inzwischen nähst du die vermutlich mit verbundenen Augen! ;o))
    Ganz herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Knautsch-Hosen für die Herbst- und Winter-Kuschelzeit. Viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße,Carolyn

    AntwortenLöschen