Montag, 10. Oktober 2016

io senza

te


Das wird jetzt kein italienischer Post, ich war im Musical:


Das Schweizer Musical über die Pop-Legenden Peter, Sue und Marc

Bild : Land-uf- Land-ab. srf

Gefallen hat mir die Rolle der "Bettina". Wer pupertierende Teens hat, erlebt ein deja-vu

Bild: Tagesanzeiger, via Mail bei mir gelandet

Die beste Szene im Musical war für mich ganz klar "a criminal thing" - endlich war mal ein bisschen Stimmung auf der Bühne.
Die Schauspieler des Abends in diesen Neben- Rollen haben dann auch sehr überzeugt. 
In der Rolle der "Claudia": Monika Michel. In St.Galler Dialekt englisch singen ist schon ein herausragende Leistung! Auch in ihrer Spielfreude hat sie mich sehr überzeugt.
 In der Rolle des "Jürg": Christian Menzi. Diese Verlorenheit, diese Einsamkeit, diese Sehnsucht nach dazugehören - und das alles ohne Worte, nur in der Art, wie er über die Bühne schlurft.
 Stimme, Bühnenpräsenz (auch wenn er auf dem Tresen pennt), Spielfreude - alles da!
Andere haben mich nicht so sehr überzeugt...

Die Geschichte ist nett, die Lieder aus der Ärä von Peter, Sue und Mark.
Ehrlicherweise habe ich mich schon besser unterhalten gefühlt als an an diesem Abend. 



mbhudzul


Habt einen beschwingten Start in die neue Woche!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Ohh, ich war lange schon in keinem Musical mehr......ich glaube, das hätte mir auch gefallen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Na gut.... die Unterhaltung hätte erfolgreicher sein können...aber der Stolz ist ja auch nicht zu verachten ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist halt nicht immer alles perfekt. Ich nehme an, Du hattest trotzdem einen schönen Abend. Ich geh ja auch gern ins Theater, schon wegen der Atmosphäre.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    du machst einem ja ganz schön neugierig auf das Musical. Ich mag Musicals sehr gern.
    Schade, dass ich nicht gerade um die Ecke wohne.
    Ich grüße dich herzlich, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ich kann mich Gisi nur anschließen ich war auch schon ewig in keinem Musical mehr. Schön zu hören das du es so genossen hast und es dir rundum gefallen hat. Ah jetzt weiß ich es wieder ich war zuletzt in Cat`s als es noch in Hamburg gastierte. Ist also schon echt lange her..seufz..
    Wünsche dir einen wundervollen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. mbhudzul!!!! - Hami sehr über der Blog gfreut! Tanggä bisch chuu gu luägä!!!!!!!
    Vf
    A

    AntwortenLöschen