Mittwoch, 12. Oktober 2016

Ich muss

was zeigen!


Letzte Woche, als die Sonne schien, bin ich durch den Garten geschlendert.....
Und traute meinen Augen nicht!



Das sind keine Sonnensprenkel, das sind Blüten!


 Schnell zurück, die Kamera geholt... und bekomme den Mund vor Staunen fast nicht mehr zu!
Die Blätter sind teilweise schon herbstlich verfärbt, und der Busch blüht.....


Der Busch ist mit zahlreichen Blüten übersät


und in trauter Nachbarschaft trägt das Paffenhütchen seine auffälligen Früchte....

Mein Garten ist für so viele Überraschungen gut! Schön, dass ich ihn habe :)


Habt einen staunenden Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yase,
    das ist ja wirklich mal etwas anderes.... Blüten im Herbst. Ich habe so etwas ähnliches vor 2 oder 3 Jahren hier beobachtet, als im Januar die ersten Sträucher wieder austrieben. Die Natur ist eben nach wie vor wundersam, aber es ist ein schönes und farbenfrohes Schauspiel.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Oh.....das ist ja ungewöhnlich....muss gleich mal in den Garten gucken - aber ich glaube, hier blüht nix!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Yase,
    wirklich ungewöhnlich schön!
    Danke für die Fotos! (Sonst hätten wir es wohl nicht geglaubt.:))
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Das hat wohl der lange Sommer gemacht. Bei mir haben mal Margeriten im Kübel vor der Haustür bis Weihnachten geblüht. Manchmal ist´s verrückt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten auch mal einen Apfelbaum da hingen neben den reifen Äpfeln neue Blüten. Sah wunderhübsch aus 😊
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh....da hätte ich auch zwei-dreimal hinschauen müssen! Das ist doch eine Forsythie!?!
    Die blühen doch an Ostern!!!!! Ja, das ist ein Überraschung!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    das ist wirklich erstaunlich und so schön anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wirklich eine schöne Überraschung ;)
    ja.. die Natur hält immer wieder Wundersames bereit
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen