Mittwoch, 14. September 2016

Zivile

Trauung

Endlich sind die Fotos da!

Obwohl keine Zeit für gar nichts war, habe ich im Garten ein klein wenig dekoriert..


Es ist nicht viel, aber trotzdem hat sich die Drachenkämpferin sehr darüber gefreut...
Das Herz habe ich explizit für diesen Anlass geschenkt bekommen.
 Im Anschuss an die Trauung geht das Herz mit in die erste gemeinsame Wohnung.

Wir als Eltern durften bei der standesamtlichen Trauung dabei sein, das hat uns sehr berührt.



Das Probekleid macht seine Sache gut! Es trägt sich sehr angenehm bei 25 Grad...


Die Stola habe ich nur genommen, weil sie mir so sehr gefällt ;)


Wir üben für die "offiziellen" Fotos.
Anschliessend haben wir eine gemütliche Zeit mit Speis und Trank mit den Trauzeugen und den Mit-Eltern verbracht. 

Das Kleid der Drachenkämpferin zeige ich euch im nächsten Post genauer - 
sie hat es selbst genäht.

Mögt ihr gerne Fotos gucken??
Ich will eure Nerven nicht strapazieren...


Habt einen aufregenden Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Total schön. Die Stola ist ganz bezaubernd. Da hat deine Tochter ja dein Talent geerbt. Das "Hochzeits-Kleid" sieht wunderwunderschön aus.
    Herzliche Gratulation
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. WUnderschön dekoriert! Und die Stola ist echt ein Hingucker, die Kleider gefallen mir auch so gut.
    Bei so einem schönen Anlass, kannst du einen garnicht überstrapazieren. Da kann man sich nur mitfreuen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, deine Tochter hat ihr ziviles Hochzeitskleid selbst genäht. Das Talent liegt bei euch wohl in der Familie. Und den Mut, es anzugehen.
    Ich freue mich auf weitere Fotos. liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht stimmig aus, die Farben im Garten, die zarten Blüten und die Garderobe. Fotos von einem solch bewegenden Tag gibt es nie genug! Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Mehr Fotos! Toll steht Dir Dein Kleid. Und das Hochzeitskleid, bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön ... Ich freu mich so, euch zu sehen!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, oh jaaaa....mehr Fotos! Bitte mehr! :-))))))) So schön sind die!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. OH wie schön, hübsche Deko im Garten und schöne selbstgenähte Kleider zur Trauung. Da freut man sich auf mehr Fotos. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. UNBEDINGT!! Das ist so schön! Du siehst super aus und ich bin auch ganz gespannt auf das Brautkleid! Toll, dass sie das gewagt hat. Also das Nähen des Brautkleides :-) Von wem hat sie das nur? :-D
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch die Braut und auch die Brautmutter, und immer her mit den Fotos.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ach Yase,
    Du bist so eine schöne Frau! :-) Und du bist so ein lieber Mensch! Deine Tochter hat großes Glück! ^^
    Drück dich,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch für Dich und natürlich auch für Deine Tochter zu diesem Feste! Das Hochzeitskleid sieht bezaubernd aus und Deine Kleidung sowieo immer. Ja, wir möchten gerne mehr Fotos sehen.
    Liebe Grüße
    Glückskind Petra

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yase,
    jetzt gerade entdecke ich Deinen Post!
    Das Kleid selbst genäht!- wunderschön!
    Die Stola würde mir auch gefallen!
    Das war bestimmt ein schöner Tag!
    Ich freue mich auch auf viele weitere Fotos.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Also ich schaue gerne noch gaaaaaanz viele Bilder! Da kann ich nie genug haben davon. Das Talent liegt wirklich in der Familie!!!

    AntwortenLöschen
  15. AUF ALLE FÄLLE WILL ICH FOTOS GUCKEN!!! 😃 Du siehst fantastisch aus! und alles Liebe dem süssen Paar 😙

    AntwortenLöschen