Mittwoch, 28. September 2016

Zitrone-

Kokos-Muffins


Irgendwann waren auch noch Geburtstage...


nur ein halber Gabentisch, der Ganze fehlt auf der Festplatte...


Gebacken habe ich Zitronen- Kokos- Muffins


Rezept zum Beispiel von da


Washi - Tape - Girlande an Holzspiesschen

Alles Gute zum Geburtstag!

Der Bräutigam hat sich sehr darüber gefreut, dass seine Stoffblume so viel  nette Kommentare bekommen hat. 
Bei dem frisch vermählten Paar hat nun der Alltag Einzug gehalten. Das Semester hat angefangen, und so vieles ist nun neu und muss gelernt werden. 
Sie bedanken sich nochmals recht herzlich für eure Anteilnahme und euer Mitfreuen!!


Habt einen leckeren Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase
    Die Muffins sehen lecker aus (von mir aus dürften sie ohne Kokos sein ;) )
    Die Wimpelkette ist der Knaller! Die steht auch schon lange auf meiner Liste ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. seeehr lecker sehen sie aus.. ;)
    tolle Idee mit der Wimpelkette

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Jamjam......sehen lecker aus! Und die Girlande ist ja niedlich! Die werde ich mal nachmachen! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. soooo lecker, überall lese ich von leckeren Muffinrezepten, von herzhaft bis süß ;-))) Da muss ich gewaltig aufpassen, dass ich die nicht alle nachbacke, denn sonst passt mir mein Rosa P. Kleid plötzlich nicht mehr *lach*
    dankeschön für den Link zum Rezept, liebe Yase.

    Dir einen feien Mittwoch
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr dekorativ-die Wimpelkette...
    Annette
    (reimt sich-muahaha)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber besonders dekorativ aus und bestimmt schmecken sie lecker. Wenn ich mal an Buttermilch denke, backe ich die nach :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa.... ich habe noch keine Idee für unseren Donner-Mädelz-Tag.... da guck ich doch mal bei dem Rezept!
    Die Wimpelkette ist süß aber für morgen spare ich mir die ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hm, die Muffins sehen sehr fein und saftig aus. Bei uns gab es diese Woche auch einen geburtstag und dafür einen gewünschten Zitronenkuchen. Ich hoffe, ihr konntet einen wundervollen Geburtstag feiern.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yase,
    kann es sein, dass ihr aus dem Feiern gar nicht mehr herauskommt?
    Die kleine Girlande ist das Tüpfelchen auf dem I.
    Herzliche Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Bei euch wird in letzter Zeit tüchtig gefeiert! Gluschtige Muffins hast du gebacken und die Girlande ist natürlich auch nicht ohne..........Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen