Montag, 19. September 2016

Brautmutter sein


ist schön!

Ich bedanke mich recht herzlich für die lieben Kommentare zu den Kleidern und der Braut bei der zivilen Trauung. Gerne leite ich die Komplimente zum "Brautkleid" weiter, habt lieben Dank dafür!!

Jetzt folgen die Fotos vom Fest nach der kirchlichen Trauung.
Vom Gottesdienst werde ich keine Bilder zeigen, da diese von einem Profi gemacht worden sind, und ich noch keine gesehen habe. Diese Fotos unterstehen seinem Urheber-Recht, und das ist mir dann zu kompliziert ;)
Somit stehen mir alle Fotos vom Fest zur Verfügung, die mein Lieblingsmensch gemacht hat. Da war es unter anderem seine Aufgabe, die Nebenschauplätze für das Paar festzuhalten.

Das Brautpaar ist nun auch aus den Flitterwochen zurück. 
Ich werde ihnen den Post vom Mittwoch vorlegen, damit sie die Fotos genehmigen können.
Bis dahin zeige ich endlich die Bilder von meinem Kleid in action!




Mit Tasche nach dem Traugottesdienst beim Apero..
Vor lauter Freude über die vielen Gäste, und wer sich alles die Mühe und die Reise auf sich genommen hat, habe ich gerade mal ein Glas Wasser getrunken und drei Gemüse-Stangen gegessen....


Hier warten wir auf unseren Auftritt bei den offiziellen Fotos.
Mein charmanter Begleiter ist Tigerherz


Am See war etwas kühler, es war angenehm, das Tuch zu nehmen.
Da es so warm war, war die Herausforderung für den Fotografen, einen schönen Hintergrund ohne Badegäste zu finden, und gleichzeitig das Brautpaar nicht direkt in die Sonne blicken zu lassen.
War nicht ganz einfach.


Die Mausimom-Blüte war echt praktisch!
Auf das Tuch - und überhaupt meine Garderobe - bin ich sehr oft angesprochen worden.
Meine vielen Haare habe ich mir der Hitze wegen hochgesteckt. Das war eine sehr weise Entscheidung

Das Fest war so schön, ich zeige euch gerne ein paar Fotos, und erläutere auch das eine oder andere zu dieser Studentenhochzeit.


Habt einen glücklichen Wochenstart!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase, du warst so eine hübsche Brautmutter und ich bin begeistert von Deinem Outfit! Meine Mama hat an unserer Hochzeit auch etwas Selbstgenähtes getragen. Für mich war das eine ganz besondere Form der Wertschätzung, dass sie sich diese Mühe gemacht hat!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Mutti!!!! Wunderschön.....und die Frisur ist ja auch mega-schön! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du siehst toll aus. Das Kleid ist einfach bezaubernd. Verspielt und doch elegant. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    das Kleid und das Tuch sind ein tolles Gesamtkunstwerk. Wunderschön siehst Du aus :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. So schön, dich zu sehen! Und du warst eine wunderschöne Brautmutter ...
    Ich freu mich auf´s Berichten von der Hochzeit!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase
    Jetzt habe ich aber tüchtig gestaunt - da ist man eine Weile nicht in der Bloggerwelt unterwegs und da verpasst man soviel!!!! Die HOchzeit scheint toll gewesen zu sein. nachträglich herzliche Glückwünsche für das Brautpaar! Herzlilchst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen : Ein ganz tolles Kleid :)) , perfekt abgestimmt die Farben ... eine stolze Brautmutter . Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das muss ein aufregender Tag gewesen sein. Und plötzlich ist das Kind verheiratet :-) Schön, wie Dir Dein Sohn zur Seite steht. Eine tolle Familie! Und alle so gut gekleidet :-)
    Du siehst toll aus in Deinem Outfit und eigentlich harmonieren Brautkleid und Brautmutterkleid doch gut ... weil es beides recht individuelle und nicht 08/15-Kleider sind.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Du liebe Brautmutti. Oh das war sicher ein sehr aufregender aber sicher auch einzigartiger Tag. Dein Kleid ist toll aus und steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. liebe Yase,
    wunderschön schaust Du aus, das Kleid ist ein Traum!
    Deine Hochsteckfrisur gefällt mir auch sehr gut!
    Es war bestimmt ein toller Tag!
    Bin schon auf weitere Fotos gespannt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen