Montag, 5. September 2016

Bastelset für


für eine Schwiegermutter!

Ich bin dabei, in meinem Leben ein Level weiter zu kommen:
 Schwiegermutter werden.


Ein weichfallender Viscosestoff in Lieblingsfarben soll mir dabei helfen.
Der Stoff ist ein weit gereistes Mitbringsel - Danke dir hier nochmals von Herzen!


Ein passendes blaues Satinband ist nicht zu finden, also darf ich mich an einem Reststück Satin aus dem Fundus der Drachenkämpferin bedienen. Nach dem bügeln passt das.


Um der Schwiegermutter einen freundlichen Anstrich zu geben, häkle ich eine Blümchenborte 

Vielleicht hilfts


Habt einen glücklichen Basteltag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. hihi
    meinst du das hilft? ? ;)
    aber ich glaube du bist eine ganz liebe Schwiegermama
    herzlichen Glückwunsch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Schwiegermutterwerden! Ich glaube auch, dass du auch eine sehr umgängliche sein wirst.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst ja SChwiegermama von einem Schwiegersohn, ich habe mir sagen lassen, das sei halb so wild..
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. liebe Yase,
    ich glaube auch, dass Du sowieso eine tolle Schwiegermama bist.
    Aber das Kleid wird bestimmt wieder etwas ganz besonderes.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Es würde wohl auch ohne Blümchenborte gehen aber mit Blümchenborte
    geht's einfach hübscher ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Eine gutaussehende Schwiegermutter auf alle Fälle :-) Und auch sonst....
    :-)
    Viel Spaß beim Nähen, oder schon fertig?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase ... Das kriegst Du hin - Egal ob es ein tolles Kleid wird , oder Du eine tolle Schwiegermutter bist ...da bin ich mir sicher :)))
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase, da stehen ja Veränderungen ins Haus. Aber ich kann dich trösten: es tut eigentlich nicht weh, Schwiegermutter zu werden. ;-) Ich bin's nun schon viermal schon geworden. :-) Letztens im Juli ... :o)
    Auf den Kleid bin ich gespannt.
    Sicher hast du schon eine grandiose Idee!
    Viel Freude bei allem Vorbereiten.
    ♥lichste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube nicht, dass du ein Kleid für einen freundlichen Anstrich brauchst :-D . Du bist bestimmt eine tolle Schwiegerma!
    Für die Tochterhochzeit habe ich mich damals auch benäht :-) . Es ist wirklich wichtig, dass man noch man selber ist bei so einer Feier.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ups, das sollte eigentlich unter den Post vom fertigen Kleid. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase
    du wirst bestimmt eine tolle Schwiegermama ... in diesem Kleid sowieso!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen