Mittwoch, 31. August 2016

Zutaten

für eine Brautmutter


"Brautmutter war die Eule, nahm Abschied mit Geheule...Fidiralala . . . ." kennt ihr das Lied??

Die Drachenkämpferin hatte sich letztes Jahr mit dem Bodyguard verlobt. Und seither laufen die
Vorbereitungen für ihre Hochzeit.
Demnächst findet nun das langersehnte Fest statt, und so zeige ich euch, was hier im verborgenen so
alles genäht und gewerkelt wurde...

Man nehme:



Der Schnitt für mein Kleid ist aus diesem Buch


Stoff vom Stoffmarkt


Noch mehr Stoff...
Dieser Stoff ist ein Geschenk, die passende Wolle vom Wolldealer meines Vertrauens


Strickmuster aus dem Netz, ein Geburtstagsgeschenk


Baumwollgarn Marisa, vom Wolldealer meines Vertrauens



Spitze aus dem WWW, gefunden HIER
Das erste mal, wo ich was mit youtube lerne....

Und nun bastle ich mir eine Brautmutter!

Habt einen Tag voller Freude!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Spannend, spannend!
    Viel Spaß beim Basteln ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    Es ist so scchön zu sehen, wie sehr du dich für deine Drachenkämpferin freust.
    Du bist eine tolle Mama und wirst eine wundervolle BRautmutter :)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja
    PS: Die Elche waren sehr imposant, da man abrer mit Schritttempo fährt und die Elche sich das gewohnt sind, waren sie absolut friedfertig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lieve Yase,

    Wow, es ist aufregend!
    Dein Kleid, vor allem auf chic?

    Ich bin sehr gespannt,nach was du am schaffen bist!
    Nacher sehen lassen, doch die Bilder?

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sehr spannend!
    Ich wünsche dir ebenfalls Tage voller Freude und Segen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    oh wie aufregend, Hochzeitsvorbereitungen und dann auch noch alles so wohl überlegt. Auf die Brautmutter..zwinker..bin ich nun wirklich gespannt. Sieht alles extrem viel versprechend aus. Ich freue mich auf weiteres.
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das wird gewiss was ganz besonders Schickes! ☺
    Ja so eine Hochzeit will geplant und organisiert werden.
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine Hochzeit steht an... da bist Du bestimmt auch schon aufgeregt oder? Wird bestimmt ein wunderschönes Fest und Du eine wunderschöne Brautmutter. Bin auf das Endresultat schon sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    PS: Danke für deine Wünsche das Leben pendelt sich gerade wieder ein.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh........Du bist echt genial!!!! Machst uns richtig neugierig hier.....bin seeeehr gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Die Brautmutter wird ja angeblich fast so genau beäugt wie die Braut...da komme ich jetzt schon ins Schwitzen, wenn ich ein paar Jahre weiter denke.
    Bin schon rasend gespannt auf dein Kleid!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ist das aufregend! Vor allem für Dich natürlich. :-)
    Freu mich auf viele schöne Posts und wünsche weiter viel Spaß bei den Vorbereitungen - bestimmt wird das eine Traumhochzeit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Yase, das ist ja ein aufregendes Erlebnis, dass euch da bevorsteht.♡♡♡
    Herzliche Grüße, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen