Mittwoch, 17. August 2016

Wings


waren gewünscht


Am Stoffmarkt habe ich Stoff für eine Kapuzenjacke für Tigerherz gekauft. 


Er wünschte sich seinen Lieblingsanhänger als Applikation auf den Rücken


Die Vorlage hat er selber gezeichnet. 
Aufgenäht habe ich sie nach dem bewährten Prinzip
Damit das ganze etwas plastischer wirkt, habe ich ein feines Volumenvlies unterlegt und alles mit einem Quiltstich gestickt



Die Jacke wird schon gerne ausgeführt


Die Kapuze ist weiss abgefüttert, 
"das wirkt so richtig bäm!"

Der nächste Jackenwunsch ist hier schon deponiert worden .

Um allfälligen Fragen vorzubeugen: Die Drachenkämpferin näht selber. Deshalb benähe ich sie nicht..... Und sie benäht auch den Bodyguard.....



Habt einen beflügelten Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Stoff vom Stoffmarkt
Jackenschnitt aus diesem Buch
Stoff Appli: altes Herrenhemd
Appli: Entwurf von Tigerherz

Kommentare:

  1. Gab´s denn schon mal abfällige Bemerkungen? Da bin ich ja ´ne ganz schlechte, nähe ja kaum für meine Liebsten. Weil auch kein Bedarf besteht. Wenn mal ein Wunsch geäußert wird, erfüll ich den natürlich.
    Die Jacke ist toll geworden. Und schön, wenn Tigerherz persönlich seinen Beitrag leistet. So ist es ein Gemeinschaftswerk.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Yase!
    Melde mich aus der Sommerpause zurück. Du bist ja wieder ganz fleißig gewesen wie ich sehen kann.
    Das Motiv des Engelsflügels ist eines meiner aller liebsten Motive und ich liebe es als Schmuck so auch auch an Kleidungsstücken.
    Diese Sweatjacke ist abdolut grandios geworden.
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns besteht auch kein Bedarf, weil ich immer zu viel meinen eigenen Geschmack einfließen lasse...außer Mittelalterkleider, die haben sich die Damen auch schon mal von mir nähen lassen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Du Künstlerin! Sehr sehr schön, die Jacke!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase
    Die Jacke ist wirklch toll geworden!
    Die Idee mit dem Volumenvlies ist genial! (muss ich mir merken ;) )
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Yase,
    das finde ich einfach nur krass schön. Ich finde richtog toll das Du so tolle Dinge entstehen lässt und alle die es möchten auch benähst.
    Bei mir bekommen sie, aber auch nur im Notfall, mal eine Hose oder so gekürzt, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo liebe Yase,
    ich weiß nicht, wie das Wetter bei euch ist, aber hier ist der Sommer doch nochmal zurückgekehrt und deshalb bin auch mehr draußen, als vorm PC. Aber als ich jetzt gerade hier hereingeschaue, entdecke ich als erstes deinen famosen Aufnäher. Bravo! - kann ich nur dazu sagen, wirklich richtig toll.
    Liebe sonnige Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen