Montag, 15. August 2016

Spiralsocken

  in senf



Nur damit es nicht langweilig wird....


Spiralsocken in einem senfigen Gelbton




Wieder aus der Restekiste.
Das deprimierende an der Sache: 
Die Kiste wird irgendwie nicht wirklich leerer....



Habt einen abgedrehten Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Guten Morgen, die Socken sehen toll aus, das ist ein interssantes Muster. So lange die Restekiste nicht leerer wird, wird die Sockenkiste immer noch voller - ist doch gar nicht schlecht ;-)
    eine schöne Woche und liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    Zuerst einmal möchte ich dir (sehr nachträglich) zu deinem Bloggeburtstag gratulieren.
    Die Socken sind cool, mit der Farbe liegst du genau im Trend ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Auch schön! Mal ´ne andere Farbe.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. HA! Ich habe die gleiche Kiste!
    Aber die Socken sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gase
    vielleicht liegts auch an der Kiste. Ich würde sie mal mit Geld füllen, vielleicht kannst du dann auch immer davon nehmen, ohne dass es weniger wird ;-) ?

    AntwortenLöschen
  6. eine weitergeleitete Antwort von meiner Mama:

    Marinieren gehört schließlich zur Körperpflege. Jede Frau die etwas auf sich hält hat wenigstens einmal im Jahr einen Termin bei ihrer Kosmetikerin. Bei solch harter Oberfläche hilft Q 10 nur bedingt, deshalb muß Olivenöl es richten.

    Liebe Grüße in die Schweiz von der Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    die sehen ja lustig aus, Deine Spiralsocken. Ja, das kenne ich auch, irgendwie werden die Reste einfach nicht weniger oder es kommen einfach auch immer wieder welche dazu :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbgebung!
    Und vielleicht hilft gegens "Deprimierende", dass diese Restesocken mal wieder prima zur Verlinkung bei ANL geeignet sind! ;o)
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/a-new-life-8-pasta-mit-zucchini.html

    AntwortenLöschen
  9. Spiralsocken hab ich noch nie gestrickt! Sollte ich auch mal versuchen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen