Montag, 1. August 2016

Mein

Blog

"Alltagsaufhübscher" 


wird heute 4 Jahre alt.
Entstanden, weil ich mein altes Hobby - Nähen und Handarbeiten generell - aus einer inneren Not heraus wieder neu entdeckt habe.
Meine Familie und Freunde entlasten wollte, weil die mein Zeugs schon nicht mehr sehen konnten.
Ermutigt durch die Drachenkämpferin, die mich in die Welt des Fotoapparates und der Computeranwendung eingeführt hat....


Mein Blog hat über 230 eingetragenen Leser, 
dies ist der 805. Post
es sind über 11000 Kommentare von Euch


 Der am häufigst-angeklickte Post ist der über die  Krone
die meisten Besucher kommen aus Deutschland.
Ich staune jedesmal, wenn ich sehe, dass Menschen die mir fremd sind, sich hier zu meinen Kreationen äussern


Vier Jahre sind eine lange Zeit.
Ich danke Euch, dass ihr  noch hier seid.
Ich danke Euch, für jedes liebe Wort
Ich bin berührt von Mails die ich bekomme
und ich staune über die Beziehungen, die auch real über diesen Blog entstanden sind.

Ich bin dankbar für mein Leben, meine Familie, Freunde in nah und fern.
Ich bin dankbar für die Möglichkeit, mich mit Euch in der Bloggerwelt zu treffen.
Und ich freu emich auf viele wunderbare Posts und Begenenungen mit und von Euch!

Mein Leben hat sich auch durch Euch verändert. Und das ist gut so.
Mein Blog macht seinem Namen alle Ehre, gerade für mich 

DANKE!

Habt einen liebevollen Tag

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    es ist schön, dich hier auf diese Weise kennen gelernt zu haben, ich freue mich immer von dir zu lesen. Dann auf die nächsten Jahre!!! :O)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,

    herlichen Glückwunsch und weiter so!
    Ich bin immer wieder so gerne auf deinem Blog!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. So wunderbare Zeilen die Du da schreibst! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag lieber Blog. Und Dir, liebe Yase, ein herzliches Dankeschön das Du diesen Blog hier mit Deinen wunderbaren Kreationen, Deinen erfrischenden Gedanken und Deinen bezaubernden Bildern füllst! Ich freue mich auf viele weitere Jahre die ich bei Dir stöbern darf! Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase es ist wunderbar, dass du diesen Blog hast! Dank dem durften wir uns Kennenlernen. Vielen herzlichen Dank für deine Einblicke in dein Leben. Von Herzen wünsche ich dir, dass dir dein Blog auch weiterhin so viel Freude bereitet und du schöne Dinge erleben kannst. Du bist eine äußerst treue Seele und deine lieben Kommentare sind stets eine Freude. Happy Birthday💗. Herzlich Madame Gaianna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Blog-Geburtstag. Als stille Leserin schreibe ich ja selten Kommentare, aber ich bin immer wieder erstaunt über Deine vielseitigen Fähigkeiten. Du schneiderst so tolle Sachen und triffst dabei auch oft meinen Geschmack. Es ist immer wieder schön, auf Deine Seite zu gehen. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns auch mal im realen Leben.
    Weiterhin viel Freude am bloggen, nähen und werkeln.
    Liebe Grüße
    "Glückskind" Petra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ideen sind so vielfältig, Yase, ich bin gespannt, was dir noch alles in mindestens weiteren 4 Jahren einfallen wird. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Yase! Du berreicherst unser aller Leben mit Deinen Geschichten und Bildern sehr!!!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase
    4 Jahre.... die zeit rast....
    ich freue mich darüber, Dich hier gefunden zu haben und hoffe auf noch viele Jahre in denen wir unser Hobby (und ein wenig unser Leben) teilen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere! Es ist schön, dass Du da bist!
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch liebe Yase ..
    es ist immer wieder schön hier bei dir..
    und ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Wie gut, dass Du Dich für einen Blog entschieden hast. :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. uuuuuuiiiii - herzlichen glückwunsch zu deinem vierten!!! so groß ist der kleine schon *hihi* - ich würde mal sagen auf die nächsten vierzig!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday und danke das du mit deinen Ideen zum Ausprobieren anregst :D
    Alles Liebe Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yase
    Schön, dass es deinen Blog gibt.Ich schau immer wieder gerne vorbei. Du hast viele schöne kreative Ideen.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  15. liebe Yase,
    herzlichen Glückwunsch! Das sind ja gigantische Zahlen! Ich freue mich, dass ich Dich und Deinen Blog gefunden habe - mach einfach weiter so!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Ich wünsche dir weitere schöne kreative Jahre!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase,
    herzliche Gratulation zu den 4 Jahren! Freu mich für dich und es ist schön das es dich gibt! Mach weiter so!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Yase,
    ich gratuliere dir ganz herzlich. Vier Jahre ist eine lange Zeit, da habe ich noch ein paar Jahre bis dahin..lächel.
    Gönnst du dir was schönes zum Jubeltag? Das wäre doch ein schöner Anlass um dir selbst einen kleinen Herzenswunsch zu erfüllen.
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Alles, alles liebe zum Bloggeburtstag, mach weiter so, ich komm immer gerne bei dir vorbei :-)
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Alles, alles Liebe und einen dicken Drücker, bin froh, dich im Bloggerland gefunden zu haben. Sina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yase,
    wow! 4 Jahre Alltagsaufhübscher, ich gratuliere Dir herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir und mir und uns noch viele schöne, gemeinsame Jahre in den unendlichen Weiten des WWW. Ich danke Dir für Deine schönen Blogseiten, die Du mit viel Liebe gestaltest und nahm so manch wunderbare Inspiration mit nach Hause.

    Ich schicke Dir herzliche Grüße aus der Sommerpause
    Alles Liebe für Dich von Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yase, Herzlichen Glückwunsch! !! Du bist einfach ein ganz besonderer Mensch :-)
    ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen