Mittwoch, 20. Juli 2016

Sahne-

Häubchen


Zu meinem Geburtstag hat mir meine Freundin ein Stück Stoff geschenkt


In meinem Fundus fand sich Garn in passender Farbe.
Das Garn habe ich letztes Jahr bei meinem Berlin-Besuch geschenkt bekommen

Der Stoff war genau 50 cm lang, 150 cm breit. 
Mit etwas mogeln habe ich den Schnitt vom Wickelrock (hier) gerade eben zuschneiden können


Den Bund habe ich mit Stoff eines alten Herrenhemdes (vom Mann meiner Freundin) gedoppelt,
gefüttert ist der Rock mit einem Rest elastischen Futterstoffs


Knöpfe fanden sich auch in meinem Fundus...
Ein richtiges Sahnehäubchen!

Etwas Zeit und 50 cm Stoff haben mir ganz viel kreatives Schaffen  beschert....

Hab herzlichen Dank dafür!



Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Stoff geschenkt (Gütermann)
Futter, Garn, Knöpfe Fundus
Spitze selbstgebastelt... Nadel Nummer 3

Kommentare:

  1. Ein toller Stoff, so ist auch der Rock mit Deiner gehäkelten Borte wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sieht wunderschön aus! Ein zauberhaftes Teil!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rock, und ein Fundus der viel hergibt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Stoff und eine zauberhafte Borte daran - die perfekte Ergänzung. Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. liebe Yase,
    wieder ein absolutes echtes "Yase-Designer-Stück"! Toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus und passt perfekt in diese warme Jahreszeit! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    Wow! Bildschön und mit dieser bezaubernden Spitzenborte..schwärm..was ein schöner Rock! Fantastische Arbeit.
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. das hast du aber gut gemacht..
    ein hübscher Rock
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer staune ich, wenn du wieder so ein tolles Teil in Nullkommanichts schneiderst.
    LG Anette

    AntwortenLöschen