Montag, 18. Juli 2016

Meins!

Meins!

Zum Geburtstag habe ich von der Partnerin meines Bruders eine selbstgebaute Etagère bekommen!!

Das freut mich sehr, habe ich doch alle meine selbstgebauten Präsentierteller verschenkt



Dreiteilig, mit Tasse zuoberst.
Ich finde sie sehr gelungen


Der Stil des Geschirrs in Verbindung mit der Farbe hat einen eigenen Reiz


Der verschlungene Stab ist einfach zauberhaft


Und nun warten wir auf die Gäste!


Habt einen feinen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Yase, und Gottes Segen! Mit dieser selbst gemachten Etagere hat sich jemand besondere Gedanken gemacht, um dir eine Freude zu bereiten. Die und all deinen Gästen einen rundum schönen Tag heut.
    Auf bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Familie und deinen Freunden. Bleib gesund und glücklich.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Geschenk! Ich finde den Stab so schön!
    Sonnige Grüße zu dir
    DAni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... wann immer der war ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ich wünsch Dir einen wunderschönen Geburtstag. Feiert schön! Mit der bezaubernden Etagere kann ja auch nichts mehr schief gehen ;)
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Uii, toll! Ich wollte auch schon ewig mal so was selbst werkeln.....habe nur Angst, dass es nicht so richtig klappt, Löcher in die Teller zu bohren....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Yase,
    oh ich liebe Etagerien und hüte meine wie einen Schatz..lächel..Deine ist sehr schön und würde auch sehr gut in meine Sammlung passen..kicher..
    Herrlich!
    Wünsche dir einen wundervollen Start in die Woche
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. da würde ich jetzt doch mal zugreifen ;)

    ein schönes Stück hast du da bekommen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,

    ich bin ja ein Fan von Etageren! Sie sparen einfach Platz auf dem Tisch. Und selbstgemachte Geschenke mag ich so und so am Liebsten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. liebe Yase,
    alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag - mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Die Etagere ist wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht die schön aus!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase
    Die Etagère ist wunderschön...
    Nachträglich wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste zu deinem Geburtstag!
    Ich hoffe du konntest den Tag mit deinen Gästen geniessen und wünsche dir noch viele Jahre voller Kreativität!
    Ganz liens Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,
    nachträglich alle gute zum Geburtstag! Die Etagere ist wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  14. von mir auch nachträglich noch alles gute und liebe zu deinem geburtstag - die etagère sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen