Mittwoch, 6. Juli 2016

Freundliches

Übernahme-Angebot


Wir haben gefeiert! 
Dass mein Kleiderschrank  - bis auf ein paar Details - ganz in Ordnung ist, wisst ihr ja schon.
Nun kann und will ich ja deswegen nicht aufhören, zu nähen!! Was würde ich sonst in meiner Freizeit machen??


Ich habe also den feierlichen Anlass genutzt, und ein freundliches Übernahme-Angebot an den Kleiderschrank meines Lieblingsmenschen ins Auge gefasst.
Bekanntlich ist fast alles verhandelbar


Frei nach dem Motto: 
Pullover gehen immer, Lieblingsfarben auch....



Der Clou am Selbernähen ist ja, dass hier die Ärmel bis nach vorne gehen, ohne dass der Körper wie ein Sack wirkt.
Die Reaktion der Schwiegermama wird ausschlaggebend sein:
Findet sie, der Pulli passt, habe ich gewonnen und somit ein neues, grosses Betätigungsfeld. 
Wenn nicht, muss ich weiterüben ;)

Mein Lieblingsmensch geht schon mal gerne mit dem Pullover unter die Leute


Habt einen glücklichen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt,:selber gebastelt, nach einem Kaufpulli
Stoff und Bündchen: Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Ich bin sicher, deine Schwiegermama wird begeistert sein. Der Pullis sieht super bequem aus. Und falls du weiterhin genügend Zeit hast, ich hätte da auch noch einen Kleiderschrank zum aufpimpen. Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Mann hört wohl noch auf Mama :-) Dann drücke ich die Daumen, dass sie das Shirt absegnet. Meinen Daumen-hoch hast Du! Sag ihm das! :-D
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. der sieht aber wirklich super aus..
    da tut sich ein neues Betätigungsfeld auf ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi....da bin ich ja mal gespannt, ob Du in Großproduktion gehen darfst!
    Dieser Pulli sieht schon mal seeehr gut aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Respekt...da kann die Schwiegermutter sicher nichts aussetzen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Also da muss aber deine Schwiegermutter lange suchen - von mir aus gibts absolut nichts daran zu bemängeln.... bin gespannt und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir ganz sicher, dass er deiner Schwiegermama gefallen wird ;)
    Jedoch denke ich, dass es wichtiger it, dass dein Lieblingsmensch damit unter Menschen geht, denn das zeigt ganz klar, dass alles passt und gefällt!
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Es ist mit den Schwiegermüttern ja nicht immer so einfach.......aber der muss ihr einfach gefallen :)
    LG Edda

    AntwortenLöschen
  9. liebe Yase,
    perfekt! Der gefällt auch Schwiegermüttern!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Ach du bist niedlich. Ich würde mich gerne von dir benähen lassen
    und deinem Mann geht es sicher nicht anders.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Also by the way: wenn es der Schwiegermama nicht gefällt(was ich zwar für ausgeschlossen halte), darfst du jederzeit, wenn dir langweilig ist, mal was für mich nähen😉.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase, ein schöner Pullover und toll das dein Lieblingsmensch ihn trägt. Das muss der Schwiegermutter doch gefallen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen