Freitag, 10. Juni 2016

Sommer-


Loop


Über das momentan herrschende Wetter in unseren Breitengraden reden wir nicht. 
Um aber etwas unvernünftig zu sein, weil Eis essen nun gerade nicht geht, habe ich mir superweiche und superschöne Merinowolle in Himbeersorbet-Farbe gekauft (genau, Madame Vernunft war gerade beim Frisör, und ich habe ihre Abwesenheit ausgenutzt) 



Das Muster aus den Weiten des www,


Ein rosaflauschiges Etwas,


das sich wunderschön trägt, morgendliche Temperaturen erträglich macht und von Eishörnchen träumen lässt....
Ich liebe den Sommer!!


Habt einen rosa Tag!
Herzlichst
yase

Gearbietet habe ich mit
Lana Grossa Merino Baby cool wool, 150 gr
Häkelnadel 4,5
ca 120 cm Umfang, 35 cm breit, Muschelkante
Mustersatz hier gefunden, oberste Reihe ganz rechts: 




Kommentare:

  1. Immer diese Versuchungen! ;O) Gut, dass du ihr nachgegeben hast, dein Loop ist ein Traum. Gerade häkle ich auch mit so einer zart kuscheligen Wolle..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Yase,
    Du trägst Deine Himbeersorbet eben am Hals ... wunderschön ist Dein Loop und das Muster ist sehr hübsch. Ich schick Dir Sonnenschein!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow, genau so einen bräuchte ich morgens wenn ich die Kids in den Kindergarten bringe. Da fröstelt es mich immer etwas um die Schultern. Ich glaub so ne zarte Wolle hab ich auch noch im Keller, da geh ich gleich mal gucken.
    Er ist echt toll, Dein Loop.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  4. So ein wundervoller BLOg- Name :-) Der Loop sieht wundervoll aus & die Farbe ist ganz zauberhaft!
    Schönes Wochenende für Dich,
    lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Diesem Loop sieht man seine Flauschigkeit regelrecht an. Und das Muster ist ein echter Blickfang! Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    Oh der Loop sieht richtig kuschelig aus! Genau richtig bei kühler Morgenluft! Ich wünschte, ich könnte auchnoch toll häkeln....seufz.
    Ich wünsche dir noch ein feines Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Stück, liebe yase!
    Und diese Farbe.....Genau meins!!

    Hier ist es allerdings die ganze Zeit viiiieeel, viiieeel zu warm gewesen, um solch einen hübschen Schal spazieren zu tragen.
    Selbst bei einer Anprobe hätte ich wahrscheinlich schon einen Hitzschlag bekommen, lach. Ach, was sag ich.........Selbst der Anblick treibt mir schon den Schweiß auf die Stirn.
    Ab heute soll es wohl kühler bleiben und falls du Regen hast......her damit, wir brauchen ihn.

    Liebe Grüsse von Gaby, die momentan durch "Mamaprobleme" vom bloggen abgehalten wird

    AntwortenLöschen
  8. Dein rosaflauschiges Etwas :o) ist einfach traumhaft schön...
    Wünsche einen tollen Sommer
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase!
    So eine tolle Farbe und ein ganz traumhaftes Muster.
    Hab ein herrlich sonniges Wochenende! Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Madame Vernunft solltest du öfters zum Frisör schicken! Das ist ein wunderschöner Loop! Ich wünschte, ich könnte so toll häkeln...
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  11. Rosaflauschig!!!!
    Ich glaub der steht dir ziemlich gut....
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    wie gut, dass du die Gelegenheit genutzt hast, sonst könnte ich dir gar nicht vorschwärmen, wie wunderschön dieser Loop ist!!!♡
    Hab noch einen schönen Tag, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  13. Heute brauchst du den Loop hoffentlich nicht. Aber morgen schon…. naja, reden wir nicht darüber. Die Farbwahl ist superschön, genau mein Geschmack und das Muster…. ich könnte das nicht. Wunderschön.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön liebe Yase.
    In Frankreich habe ich mal ein Eis gegessen, das hatte genau diese Farbe. Und da schließt sich der Kreis ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Schön, liebe yase! Wobei - heute war hier Sommer. Dieses Jahr fällt er auf einen Freitag;-)
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Du bist eine Künstlerin....wieder mal so ein traumhaft schönes Stück!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schön! Und so eine echte Sommerfarbe ;-) Dieser Loop passt sicher super gut in deine Garderobe!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase
    Wunderschön ist dein neuer kuschel Loop geworden. Genau richtig zu dem Wetter.
    Ich wünsch dir trotz Regen ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht sehr elegant aus. Der macht dir sicher viel Freude.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Wir können uns hier z. Z. über das Wetter nicht beschweren, ich genieße es. Und einen Häkelschal bräuchte ich gerade nicht. Aber es ist ja nicht immer so schön. Dein Häkeltuch sind wunderbar aus, sehr schönes Muster!
    Ich drücke die Daumen für Euren Sommer!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschöner Loop ist das geworden, liebe Yase - schönes Muster und eine sehr schmeichelhafte Farbe!
    Ganz herzliche Grüße aus Rostrosenhausen
    von Traude (eben erst von einem Deutschland-Kurzurlaub nach Ö heimgekehrt ;o))
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/my-capsule-wardrobe-2-modern-und-trendy.html

    AntwortenLöschen
  22. Madame Vernunft kann gerne öfter zum Friseur, wenn dabei so etwas tolles entsteht. :) Echt klasse geworden, dein Sommerlicher Loop. Die Farbe gefällt mir besonders gut, sie lässt sich nämlich zu vielen anderen kombinieren. :) liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen