Freitag, 3. Juni 2016

Nach-

Schlag!


Der Stoff meiner Nichte war so zauberhaft, und die junge Frau ist wirklich eine ganz liebe! Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, und habe eine kleine Überraschung für sie in den Beutel geschmuggelt:



Kleine Kosmetiktaschen kann frau nie genug haben!


Nach einem einfachen Schnitt von hier, habe ich aus dem Rest des Stoffes


ein Nice-to-have genäht.

Ohne Schnickschnack. Der Stoff ist zu schön!

... und ja, sie hat sich total gefreut darüber....


Habt einen glücklichen Tag!

Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. oh jaaa
    wie herrlich

    das ist wirklich eine gelungene Überraschung..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir gut vorstellen.
    Sieht bildhübsch aus das Täschchen.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Täschchen und ein wundervoller Stoff!

    Schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich zu gerne dabei gewesen als sie die Überraschung entdeckt hat !

    AntwortenLöschen
  5. Darüber hätte ich mich auch gefreut...ein (meist gut versteckter) Teil von mir liebt Rosenmuster. Das ist so englisch....

    und übrigens, jetzt musste ich auch noch den Geschirrschrank angehen-nur wegen dir!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase, darüber hätte ich mich auch riesig gefreut, vor allem dieser Stoff ein wirkliches Träumchen... Ist noch was davon übrig?? Grins?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Überraschung ist bestimmt gut angekommen. Solche kleinen Täschchen kann man wirklich nicht genug haben und der Stoff ist zauberhaft.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Oh, danke für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte :)! Das ist ein ganz ganz zauberhaftes Täschchen!
    Süß!
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön! So viele Täschchen wie ich schon genäht habe ... dieses Schnittmuster fehlt mir noch...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. das kann ich mir vorstellen, das sie sich da gefreut hat -
    ist ein ganz hübsches täschchen geworden - schön!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Will ich auch haben, das ist ja soooo schön!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Yase, der Stoff ist einfach wunderschön und perfekt für so ein kleines Täschchen :-))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Einfach Zuckersüss
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Das Täschchen ist einfach zauberhaft!
    Das glaube ich gerne, dass sie sich darüber gefreut hat! :)

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft - genau - besser kann ich es auch nicht sagen. Hab einen wunderbaren Start in die neue Woche. Sina

    AntwortenLöschen
  16. Uiuiui - isch das es schöns Stöffli!! ganz zauberhaft! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen