Montag, 13. Juni 2016

Eldorado!!

weeeeehaaaaw!!



Dass ich ein grosser Fan kleiner, aber feiner Musical-Vorstellungen bin, habe ich schon öfters erwähnt. Natürlich liebe ich auch die grossen Shows, die Kleinen haben aber oft das gewisse Etwas.

Diesmal war ich hier:  



Video vom making of

Wer eine wirklich gute Geschichte und tolle Country-Songs mag, sollte sich unbedingt auf den Weg nach Buchs/ SG machen

Die gekonnt helvetische Aussprache kann nicht über die Tatsache der excellenten Besetzung der Hauptrollen hinwegtäuschen!
Grossartige Stimmen!


Von Alabama bis West Virginia - quer Beet Songs, die Rang und Namen habe.
Mein Favorit: "Ring of Fire" - diese Stimme.....


Die Story ist nicht vorhersehbar, absolut köstlich!

Wer im Sankt Galler- Rheintal wohnt, in Lichtenstein oder im angrenzenden Österreich, sollte sich diesen musikalischen Leckerbissen nicht entgehen lassen. 
Wer eine längere Reise auf sich nimmt, wird es nicht bereuen.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Ich habe nur einmal kurz mit dem Handy ein paar Bilder gemacht- nichts gescheites.
Wirklich tolle Aufnahme sind auf der Page zu sehen.



In diesem Sinne:

WEEEEHAAAW!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Ich wüsste einen, der diese Musik total gern mag, aber für den es einfach zuuu weit weg ist ... Hast du´s gut gehabt ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Einblick! Ich glaube, das hätte mir auch gefallen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich für Dich, dass Du mal wieder so ein schönes Theater-Erlebnis hattest. Ich müsste auch mal wieder gehen, aber dann hier um die Ecke, haben auch ein echt gutes Theater zum Glück.
    LG Judy
    PS: "Ring of fire" finde ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schade, dass ich zu weit weg wohne. Ich liiiieeeebe Country Music :-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen