Freitag, 6. Mai 2016

Was rechtes


ist fertig!


Ohne viele Worte:




Knopflöcher, immer noch nicht meine Freunde, aber wir werden es bestimmt noch!


Kragen, Ärmelstösse, Belege und Applikation sind mit gemustertem Stoff abgesetzt


Wir werden nun gemeinsam den Frühling geniessen!

Daten:



Habt einen schönen Muttertag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt: Simplicity 7754
Gürtel habe ich selber angebastelt...
Stoff: Stoffmarkt
Knöpfe: Stoffmarkt
Schriftzug: Eigenbastel


Kommentare:

  1. Deine Frühlingsjacke ist ja wieder ein Hingucker - sehr schön - und unverkennbar!! Jetzt würde ich dich bestimmt erkennen, falls sich unsere Wege mal kreuzen sollten, was ja nicht ganz abwegig ist bei dieser nicht allzugrossen Wohndistanz! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was du alles nähst, alles Sachen, die ich mich nicht traue! Deine Jacke ist ein tolles Teil geworden.
    Dir auch einen schönen Muttertag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!
    Ich platze gerade vor Neid.

    So eine schicke Jacke hätte ich auch gern, ohne die passende Figur dazu, wär sie bei mir allerdings längst nicht so ge. .. ... genial!
    Viele Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Mit dem gemiusterten Stoff dazu gefällt's mir noch mal so gut!
    Dir auch einen schönen Muttertag!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    eine wunderschönen Jacke, mit der du den Frühling
    genießen kannst. Gratulation.
    Einen angenehmen Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. wow
    was für eine tolle Jacke..
    die Knöpfe und der "Mustermix" sind totale hinGucker
    die Rückenpartie natürlich auch
    ich wünsch dir ein schönes Muttertags WE
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist toll geworden! Mir gefällt die Kombination mit dem gemusterten Stoff und die Knöpfe finde ich auch klasse und die Appli sowieso :-) .
    Das gibt ein schönes Frühlingstragegefühl.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Meine ganze Hochachtung liebe Yase!
    Ein wundervolles Kleidungsstück hast geschaffen. Viel Freude beim Tragen!
    Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh....ich bin ganz sprachlos! Was für ein Prachtstück!!!!! Riesengroßes Kompliment! Sieht mega toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch zwei viel Vergnügen beim Geniessen! Die Jacke ist wirklich schön geworden. Ich war schon gespannt, was Du mit dem Schriftzug machen wirst!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  11. liebe Yase,
    Die Jacke ist toll geworden, dann genießt mal ihr zwei! Da könnt ihr Euch sehen lassen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbares Teil hast Du da wieder geschneidert! Die Stoffkombi ist schön, zart und doch so lässig. Und die Appli - auch toll! GENIAL die Idee, den Gürtel dahinten einzunähen, so geht er nicht verloren und muss nicht ständig zurechtgezerrt werden.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Schööön!!! DIr auch einen tollen Muttertag :D
    Sonnige Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. ... Und jetzt bitte noch Fotos mit dir drin in deiner Traumjacke ;-) Sehr sehr gut gefällt sie mir, aber das weißt du ja, oder?
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Jacke, mir gefällt der Kragen mit dem kombinierten Stoff echt gut!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur wow!
    Sehr schön ist dein Frühlinsbegleiter geworden.
    Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Muttertag.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine absolut coole Jacke, einfach schön!
    Anstatt deiner Buchshecke würde ich auc einfach alles auswildern, was in deinen Töpfen wächst, dann wird schön bunt. Oder du setzt Lonicera nitida, das sieht buchsähnlich aus.
    Mein Heckenersatz, der Goldlack, sieht zwar sehr wild aus, aber ich liebe ihn, er blüht einfach ewig.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Da braucht es wirklich keine grossen Worte. Die Jacke ist wunderschön geworden.
    Einfach perfekt. Ich wünsche dir einen schönen Muttertag mit deinen Liebsten.
    Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase, Hut ab! Die Jacke ist echt klasse geworden!!! liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  20. WOW, liebe Yase, ich schicke Dir mein dickes Kompliment!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Frühlingsjacke!! Immer wieder beeindruckend, wie ordentlich du solche Teile zauberst.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen