Montag, 9. Mai 2016

Melde gehorsamst

Loop


Bevor ich Euch mein nettes Beiwerk zu meiner Jacke zeigen,
stelle ich erst meine Vernunft zufrieden 


Alle Resten unter 5 Gramm rausgesucht


verstrickt, umhäkelt


werden sie einen frierenden Hals wärmen, und hoffentlich etwas Freude schenken.

Umfang 60 cm
Breite 40 cm
Gewicht  100 Gramm

Alles rechte Machen,war schön entspannend....

Das nächste Reste-Projekt ist bereits auf den Nadeln. Macht wider-erwarten Spass!


Habt einen überraschten Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Restesocken habe ich schon ab und an gesehen, ein Loop ist aber auch eine schöne Idee! Und etwas Neues hast du auch schon wieder in Arbeit! Kannst auch nicht stillsitzen 🙂

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt ein Glücksgefühl, nicht wahr? Wenn man nicht nur Reste verwertet sondern auch noch was Schönes dabei rauskommt.
    Dass es auch noch Spaß macht ist noch besser ;o)
    Viel Spaß bei der nächsten Aktion!

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse! Eine sinnvolle (irgendwie nötige) Arbeit, bei der noch etwas Schönes herauskommt! Nun bin ich aber gespannt, was du weiter zaubern wirst.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche!
    ♥lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Mir macht Reste verarbeiten immer Spass, weil man nie so ganz genau weiss, wie das Endprodukt aussehen/wirken wird.
    Deine Resteverwertung ist richtig schön geworden und passt fast überall zu durch die verschiedenen Farben.
    Ich schick dir liebe Montagsgrüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase, der Loop ist ja toll geworden. Vielleicht sollte ich meine Wollreste doch nicht immer gleich entsorgen.... Bzw regelmäiger Blogbeiträge lesen.... Sorgt doch immer wieder für tolle Ideen.
    Ich wünsche dir eine. Sonnigen Start in die neue Woche, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch - oh ja......der ist absolut zauberhaft geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Resten hätte ich zuhauf. Müsste sie nur mal sortieren. Ich kann nur sagen "Daumen hoch, liebe Yase" der Schal sieht toll aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich eine tolle Rsteverwertung
    Sieht einfach schön aus.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. der nächste Winter kommt bestimmt..
    sieht schön kuschelig aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Resteverwertung... Sieht sehr hübsch aus.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Streifen stricken macht immer Spaß, man sieht wie es voran geht. Und bei Dir dann noch, wie die Reste schwinden.
    Und bei so einem Ergebnis lohnt sich das allemal.
    Ich hatte vor viiielen Jahren mal einen Restepulli gestrickt, da hatte ich immer dünne schwarze Streifen zwischen den bunten Restestreifen gestrickt, das hat die Farben so schön zum Leuchten gebracht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen