Montag, 16. Mai 2016

Baby

Boom!


Lange nicht mehr gezeigt: Papiergewerksel,  Karten zur Geburt



Das dritte Kindchen in dieser Familie, aber nicht weniger willkommen!



Die zweite Tochter und kleine Schwester


Der Erstgeborene!


Diese Prinzessin macht das Paar zur einer Familie!

Jede Karte mit einem farblich passenden Knistertuch kombiniert


Die Knistertücher habe ich auch zeitlichen Gründen nicht selber nähen können. 
Ihr wisst, gerade ist die Zeit knapp.... Sie sind von hier bestellt.
Ganz lieben Dank für die promte Lieferung!


Ich wünsche den Eltern von Herzen Gottes reichen Segen und seine Hilfe bei ihrer Aufgabe!!


Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Wow, so liebevoll gefertigte Karten. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    Die Karten sind wie immee bezaubernd.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yase,

    wundervolle Karten hast du da gemacht und was ich auch total phantastisch finde sind die Namen.
    Nichts alltägliches aber auch nichts zu exotisches.....klasse.

    Den kleinen Erdenbürgern wünsche ich nur das beste. Ich hoffe sie bekommen es hin die Welt ein klein wenig besser zu machen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Das sind einfach total zauberhafte Karten! Die werden bestimmt aufgehoben, und erfreuen den neuen Menschen mal, wenn er älter ist!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind sehr schön und werden eine dauernde Erinnerung an den besonderen Anlass sein. Eine Geburt ist immer wieder etwas ganz besonderes.

    Danke auch für deinen netten Kommentar.
    Meine Akeleien stammen alle aus der Samentüte. Alle paar Jahre kaufe ich eine neue Sorte. die sich mit den anderen Akeleien vermischt und neue Sorten entstehen lässt.
    Herzlichst
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich sehr schöne Karten liebe Yase! Sie alleine sind ja schon ein wundervolles Geschenk!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind entzückend, liebe Yase! Auch von mir an die Eltern und das Baby alles Gute!!!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase, deine Karten sind total bezaubernd...die mit den Elfen finde ich ganz besonders toll. Die Knistertücher habe ich liebend gern für dich genäht. Den neuen Erdenbewohnern und den Eltern wünsche ich alles liebe für ihr gemeinsames Leben. Herzliche Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten wären allein schon Geschenk genug. So zauberhaft und vor allem so persönlich. Aber die Knistertücher sind eine tolle Ergänzung :-).
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind allerliebst und mit den Knistertüchern ein wunderschönes Geschenk.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen