Montag, 18. April 2016

Gestern morgen

aus meinem Spiegel


Als ich gestern früh in den Spiegel schaute... 



....hat mich das da angeschaut....


...nur dass mein Spiegelbild solche Ohren hatte.....

Ich habe mich gleich wieder hingelegt!!

Ich habe befürchtet, dass meine Jungmenschen hier eine Bestellung aufgegeben haben:


und ich nun umgetauscht worden bin...!!

Beim zweiten Spiegelversuch habe ich festgestellt, dass es nur eine nette Augenentzündung ist, und mich meine Kinder trotz allem nicht umtauschen würden :)

Das Buch ist aber wirklich lustig, und hat meinen Kindern immer wieder gezeigt, dass auch nichts besseres nachkommt ;)



Habt einen lustigen Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Puuuh.... Schreck in der Morgenstunde....
    Ich hoffe Deinen Augen geht's besser!
    Ich hätte mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen können, dass Dich überhaupt irgend jemand umtauschen würde!
    Eine schöne Woche mit klaren Augen wünsch' ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, arme Yase. Aber lachen musste ich trotzdem! :-D Ein Elternkatalog... das ist schlecht!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Yase, das waar aber wirklich ein Schrck
    in der Morgenstunde. Danke, dass du uns
    dieses nette Buch gezeigt hast.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    so ein Schreck am Morgen. Nun hoffe ich Deinen Augen geht es besser.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje du Arme!
    Da wünsche ich dir recht gute Besserung.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi....wie nett! Ein Elternkatalog - geniale Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch sollte ich mir vielleicht für alle Fälle zulegen!!!! ;-)))
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Und schön zu wissen, dass deine Jungmenschen dich so mögen, wie du bist - auch mit Augenentzündung ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Ohje liebe Yase, ich hoffe den Augen geht es zwischenzeitlich wieder besser und Du siehst alles wieder klar :-)). Das ist ja wirklich ein lustiges Buch...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist gut - habe mich gleich köstlich amüsiert...... Gute Besserung für deine Entzündung! Das ist wirklich sehr unangenehm!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. gute Besserung..;)
    was mich da morgens im Spiegel anschaut ist auch nicht viel besser :D

    zum Glück ist hier keiner der mich umtauschen würde..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh wie unangenehm!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Ganz liebe Grüsse
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  13. oh, ich mag solche Bücher!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Ein Elternkatalog.....Sachen gibts :)))
    Eine Augenentzündung ist gemein, aber morgens seh ich auch ohne nicht viel besser aus, glaube ich, lach.

    Dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Gute Idee, das Buch. Ich hoffe, deine Entzündung ist wieder weg. Mühsam, sowas.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  16. Sehr witzig, liebe Yase!
    Mein Mann sieht übrigens wirklich aus wie Bild 1 wenn er morgens aufsteht... ☺☺☺ gut, dass er hier nicht mitliest! Ach und unsere lieben Kleinen würden uns doch eh niemals nich umtauschen. Ein sehr süßes Buch!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Trotz allem - aha... Da bist Du wohl eine böse Mama? :-D
    Es gibt schon tolle Bücher...
    LG Judy

    AntwortenLöschen