Freitag, 1. April 2016

Frühling

 im Garten!


Ja, es wird Frühling!

Primeln



Bellis 


Hornveilchen


Kaufblümchen zwar, aber der Garten ist am kommen!


Habt einen  zauberhaften Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Bei mir läuft das meistens nur mit Kaufblümchen...ich habe einen dunkelgrauen daumen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. So schön bunt mag ichs auch gerne.....ich hoffe mal, der Frühling trifft morgen bei uns ein....

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Da sagst du was, liebe Yase!
    Komm mal her - hier liegt zentimeterdick Schnee. :(((

    Dein Blümchen sind schön. Ich liebe vor allem Hornveilchen.
    Hab's gut! ♥lichst Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Frühlingsblüher, die richtig Laune machen!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    gerade die Kaufblümchen waren es doch, die
    uns den Frühling in den letzten Tagen in
    die Wohnung brachten.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ach yase....Ohne Kaufblümchen würden die Frühlingsgefühle wohl oft erst kommen, wenn es schon fast sommerlich wird.
    Hab mich inzwischen auch zum Kauf vieler bunter Farbtupfer hinreißen lassen.
    Sch.... auf evtl. noch kommenden Frost. Da es bei uns zum Glück keinen Schnee mehr gibt, will ich JETZT Frühling.

    Danke für deine lieben Kommentare bei mir. Ich freu mich sehr darüber wie du schreibst :)
    Vielleicht komme ich am Wochenende mal dazu, Fotos meiner BlumenPracht. ..überwiegend gekauft...in meinem Gartenblog zu zeigen. Falls du schauen magst.......
    Ganz liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Der Garten ist am Kommen ... Ganz genau! Hier sind heute auch Primeln und Akelei in die Erde gekommen ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, er kommt, der Frühling!!!! Heute ist bei uns zwar alles grau, aber der Wetterbericht für das Wochenende ist mehr als gut!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist heute auch Frühling, erstes Sonnenbad an der Alster genommen und den Schwänen zugesehen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. wenn es in der Natur nur langsam voran geht darf man auch schon mal "triksen" und sich schöne Farbtupfer ins Haus holen.. ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Yase,
    Deine "Kaufblümchen" sind schon mal der Frühling pur und jetzt noch viel Sonne am Wochenende und alles ist perfekt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. hachz - schööööööööööööööööööööön!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Wie herrlich, endlich geht es los! Bei mir haben es auch schon je zwei Primeln auf den Hof und in den Vorgarten geschafft :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, oder? Wir waren hier auch alle so was von frühlingsreif. Ich freue mich so sehr, deinen Garten Stück für Stück erblühen zu sehen. Zeigst du uns viele Bilder???

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,
    ohne Kaufblümchen blüht bei uns auf 1000m zur Zeit auch noch nichts.
    Aber da das Wetter zur Zeit so schön ist, wird es nicht mehr lange dauern bis der Garten erblüht.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Ja, der Garten legt sich jetzt mächtig ins Zeug!
    Schön, deine Blümchen und die Deko dazu.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. Ich lese immer wieder gerne und mit viel Freude bei dir. Im Garten spriesst es einfach herrlich.Jeden Tag gibt es wieder neues zu entdecken.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,

    ja, der Frühling zeigt sich so langsam. Ich konnte an den Bellis auch nicht vorbei gehen. Ich mag die Gänseblümchen einfach so gerne :-). Eine gute neue Woche wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. ...wie schön deine Blümchen sind...hab's fein liebe Yase...und natürlich darfst du die Überwurfidee übernehmen;)
    Liebe Grüße Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yase,
    ja so gaaaanz langsam kommt der Frühling. Ich liebe Bellis, sie sind sehr schön. Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen