Mittwoch, 13. April 2016

Der zündende


Funke ist gesprungen


Es lag noch die Wolle von da hier, solargefärbt mit Akelei und blauem Hibiskus
Und nun ist auch die zündende Idee da :)


Stäbchen und Luftmaschen,
Reihe für Reihe


Muschelkante


1.30 m Umfang, 40 cm breit
150 gr solargefärbte Wolle (Cool Wool von Lana Grossa), gehäkelt mit Nadelstärke 3,5


Passt perfekt zu meinem Gisi-Kleid.
Nun können wir auch bei kühler Witterung zusammen ausgehen :)



Habt einen perfekten Tag!

Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. wie schööön
    passend zu deinem Kleid..
    solargefärbt??Ist das was Neues ;)
    Ich kenn färben mit Eierfarbe.. hihi
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ein Loop passt doch immer! ....und deiner ist farblich perfekt zu deinem wunderschönen Kleid!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    der Loopschal ist wunderschön geworden und das Muster ist perfekt, da wirkt die Wolle besonders gut, so ein tolles Ton in Ton Farbenspiel. Und dein Kleid ist wunderbar und passt sicher gut zu Dir. Auch wenn ich mir sicher nur einen Rock draus genäht hätte, weil ich nicht so mutig bin, was bunt und gemustert angeht :)
    Liebe Grüße von mir (hab endlich wieder den Weg zum Blog gefunden ...)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    Ohhhh so viele Stäbchen und Luftmaschen! Da hätte ich aufgegeben, das wäre mir zu langweilig. Du hast ja toll durchgehalten! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Also...ich bin hin und weg.....total schön! Das passt echt PERFEKT zum Kleid! So ein edles Stück, wundervoll zart! Und so was kann ich leider nicht...bunte Kleider ja - aber so ein Traumteil zu häkeln, das traue ich mir nicht zu!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ... der Loop und das Kleid .
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombination!
    Du hast einen chicen Loop angefertigt.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase
    Da kam die zümdende Idee genau im richtigen Moment.
    Sieht klasse aus und passt wirklich wunderbar...
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Yase... manchmal wünschte ich wirklich, ich könnte mir ein wenig deiner handarbeilichen Kreativität stibitzen. ;)
    Wieder einmal einfach nur f(v)abelhaft!!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  10. Passt wirklich ganz toll zu deinem Gisi-Kleid, liebe Yase.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. manchmal muss ein schönes garn einfach ein wenig warten und schon findet man eine tolle idee dafür ;))) sehr schön und es passt wirklich total dazu!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! Ich brauche auch unbedingt einen Häkelloop ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  13. Du bist aber auch immer am wuseln!
    Schön sieht es zusammen aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen