Montag, 4. April 2016

Auf ein

Neues!



Ich habe es wieder gewagt!

Ein Basic-Shirt mit Kapuze aus Spitze


ganz in weiss aus Viscose-Jersey


Weil weiss immer geht und immer getragen wird


Die Idee mit der Kapuze aus Spitzenstoff habe ich im Rosa-P.-Buch gesehen.

Der Schnitt ist mein eigener,
und da habe ich jetzt einfach eine Kapuze dran gebastelt

Davon wird es noch so das eine oder andere geben :)



Habt einen Spitze-Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet mit
meinem eigenen Schnitt
Jersey und Spitze vom Frabikladen

Kommentare:

  1. Wunderschön, wäre genau meines. Ich liebe Kapuzenshirts ;-)
    Ich wünsche dir eine gute Woche. Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Eine Kapuze aus Spitze sieht traumhaft schön aus. Was für eine coole Idee!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja edel aus!!!!! So zart und schön! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ganz toll aus
    und jetzt für die Übergangszeig ideal
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Schmuckstück!
    Ich bin ja auch ein Fan von Kleidung mit hier und da etwas Spitze dran.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Shirt!!! Ich habe immer noch nicht mit dem Nähen begonnen. Wollte eigentlich nach 15 Jahren mal wieder anfangen, aber alles braucht eben seine Zeit...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch ist Dein Shirt und die Kapuzenidee ist klasse. Hab eine schöne Woche....

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee mit der Spitzenkapuze.
    Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    weiß geht immer und mit dieser Spitzenkaputze ist es
    ein ganz besonderes Kleidungsstück. Prima Idee.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus, liebe Yase, und die "Schleierkapuzenidee" gefällt mir sehr. Nun drück ich dir auch noch die Daumen, dass dich die Muse bald in Sachen Libellenshirt küsst - ich bin natürlich gespannt, was draus wird. Dass das mit dem Musterverlauf nicht soo leicht geht, kann ich mir gut vorstellen... Ich hoffe, du hältst mich auf dem Laufenden :o)
    Herzlichst, die Traude im Frühlingstaumel
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/raus-in-den-fruhling.html
    ♥∗✿≫✿≪✿ ☼ ☼ ☼ ♥ ☼ ☼ ☼ ✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Edel und doch alltagstauglich. Und passt zu allem. Kann ich mir auch schön zur lässigen Jeans vorstellen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Superschön, das kann man als Basicteil vielseitig einsetzen!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. ganz ganz toll...da hast du mir eine idee geliefert..ich hab schon eine ewigkeit unijersey hier liegen und mit spitze sieht es richtig toll aus!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick! Mit Spitze experimentiere ich auch gerade, aber nicht ganz so elegant wie du ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  15. liebe Yase,
    stimmt, weiß geht immer! Eine tolle Idee mit der Kapuze - schaut richtig edel aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Eine Kapuze aus Spitze? Das muss einem zuerst einmal in den Sinn kommen. Ich finde die Idee einfach wundervoll!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt mit Kapuze ist der Hammer - würde mir auch sehr gefallen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. sehr schön sieht das aus, liebe Yase, gerade die selbstgemachte Spitzenkapuze finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase
    Mega! Ich selbst trage zwar nie (oder fast nie) Kapuzen aber deins könnte mich echt dazu verleiten doch mal eins für mich zu nähen ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yase, ich mag eigentlich keine Kapuzenshirts, aber dieses würde ich auch tragen. Ein schöne Stück hast du da genäht.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  21. Na das ist ja dann wirklich ein Spitzenshirt, ist etwas besonderes.
    LG Ute

    AntwortenLöschen