Montag, 28. März 2016

Kommando-Zentrale




Nachdem ich meine Machtzentrale hier schon gezeigt habe, nun ein kleiner Blick in meine Wörterküche


Ich brauche gleichviel Platz, um von Hand zu schreiben, wie  für den Computer - also ist alles etwas eng



Gerade steht hier ein Gross-Bildschirm, der ist aber nur vorübergehend da, er zieht weiter zur Drachenkämpferin, weil Tigerherz den kleinen braucht, und sie den ihren nicht mehr will. Oder so. 
Über und neben dem Bildschirm Pinboards mit Karten von Menschen, die ich mag, Musicalkarten für Juni und kleine Gschenke, die hier ihren Platz haben...


Hier schreibe ich Briefe, Karten, Tagebuch, lese meine Bibel und denke über das Leben nach.
Hier schreibe ich meine Posts, kommentiere bei Euch und erledige meinen persönlichen Bürokram, 


Mein Blick aus dem Fenster, hilft beim Denken.... Deshalb liebe ich den Platz an meinem Schreibtisch auch so sehr


Mein Näh- und Schreibbereich ist ein Teil im gemeinsamen Arbeitszimmer. Ich teile den Platz mit der Harfe der Drachenkämpfein, dem Keyboard, der E-Gitarre und dem Büro-Arbeitsplatz meines Lieblingsmenschen. Deshalb hat es keinen grossen Zuschneide-Tisch, steht der Nähbereich an der Wand.... Aber: Ich darf mein Spielsachen da stehen haben, und ich bin sehr glücklich darüber :)


Habt einen frohen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Schön sieht es aus bei Dir! Der Blick aus dem Fenster ist echt richtig toll! Da kann man die Gedanken wandern lassen!
    Einen schönen Ostermontag noch für Euch!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ein feiner Platz und eine schöne Aussicht und sooo aufgeräumt:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Aussicht auf die Zinkwanne und die Bank gefällt mir!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. schön sieht das aus..
    und um deinen Blick aus dem Fenster beneide ich dich..
    wie schön mag es erst aussehen wenn alles wieder grünt und blüht..
    das ist schon ein Wohlfühlplatz

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Yase,
    einen schönen Platz hast Du mit einem herrlichen Ausblick!
    Mein Platz ist ganz, ganz selten so aufgeräumt!
    Noch einen schönen Ostermontagabend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man sich wirklich wohlfühlen, freu mich für Dich!
    LG Judy

    AntwortenLöschen