Montag, 22. Februar 2016

Winter

geht anders 


Eigentlich. Übers Wetter jammere ich grundsätzlich selten. Weil ich denke, wer übers Wetter reden muss, damit er jammern kann, dem geht es gut....

Weil der Winter nun eher mild war, konnte ich mein feines Jäckchen von da  hin und wieder anziehen. Da es nun aber doch kälter war, als im allgemeinen angenommen, habe ich meinen Hals bestrickt. Mit Vela von Lang yarns


ein kuscheliges, weiches Garn in superflauschiger Qualität


In Loop-Länge, weil mir das einfach behagt


Zweimal um den Hals....


...wunderbar Kältetauglich!


Nun gehen wir raus, und geniessen das Wetter!


Habt einen wunderbaren Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Vela von Lang yarns
Muster irgendwas mit linken und rechten Maschen....













Kommentare:

  1. Dein Schal sieht so schön kuschelig aus, die Farbe finde ich auch sehr schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Den Spruch zum Wetter muss ich mir merken, der gefällt mir (in Schottland sind wir oft ganz schnell über's Wetter mit den Einheimischen ins Gespräch gekommen, was doch bezeichnend ist).
    Lass es dir gut gehen, so schön warm eingemummelt, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bestimmt schön kuschelweich.
    Viel Spass draussen.
    Lg Esti

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja....mit so einem Kuschelschal gibt es kein schlechtes Wetter! Tolle Farbe!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und kuschelig, das liebe ich.
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hast du dir ja was Nettes gegen die Kälte gestrickt.
    Trotzdem hoffe ich, das der Frühling bald Einzug hält.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase!
    Es wird kälter....angeblich!
    Dann kannst du dich gut in deinen Schal kuscheln!
    Sehr schöne Farbe!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  8. Passt ja perfekt zum Jäckchen! Und schön kuschelig. Ich nehme an, das Garn ist schön dick und verstrickt sich schnell... So macht das Spaß :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Ach, und hier regnet es seit gestern früh durch - aber ich will nicht jammern :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    der Schal sieht kuschelig warm aus und sehr schön noch dazu.
    Viel Freude beim Tragen
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Den kuschelweichen Schal wirst du definitiv noch ganz gut gebrauchen. Die Farbe gefällt mir und so gut zu dir. Liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase
    Der Schal sieht sowas von kuschelig aus...
    Mir hat der fehlende Schnee sehr aufs Gemüt geschlagen...
    ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Der Loop ist echt schön, so einen könnte ich grade brauchen für meinen kratzen den Hals ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yase,
    hier friert es wieder und ich könnte so einen weichen, kuscheligen Schal gut gebrauchen.
    Aber eigentlich würde ich die warmen Sachen gern weglegen und etwas Wärme genießen.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen