Montag, 29. Februar 2016

Weihnachts-

Wolle

Unter dem Baum lag an Weihnachten dieser wunderschöne Strang Wolle


handgesponnen, extra für mich!


Ich habe mich für ein Muster entschieden...


leider kommt es nicht sehr gut zur Geltung


er trägt sich ganz leicht!


Auch dann noch schön, wenn es wärmer wird!



Habt einen feinen Tag!
Herzlichst
yase




Kommentare:

  1. Einen ganz besonderen Loop hast du dir gestrickt, sehr schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht auch ganz leicht und schön warm aus. :-) Die Farben sind auch sehr hübsch für dich abgestimmt.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    Sicher sehr angenehm zu tragen und schön ist er geworden.
    ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja toll aus und so fein
    aber kratzt sie nicht??
    Ich hatte gestern einen Wollpullover an...
    nach einiger Zeit war ich nur noch am "schubbern " :D
    liebe grüße und eine schöne Woche..
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    mir gefällt der Loop sehr gut! Tolles Garn und auch das Muster ist doch gut zu erkennen. Viel Spaß noch beim tragen...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  6. selbstgesponnen ist was ganz tolles und mit viel liebe gemacht...schön hast du so ein schöner loop daraus gestrickt :))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es bei euch so kalt ist wie bei uns, kannst du den schicken Loop noch ein paar Tage anziehen ohne dass du ins Schwitzen kommst!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, schon wieder so ein kuscheliger, wolkig leichter Loop! Schön und bestimmt gut kombinierbar. Z. B. zum taupefarbenen Top.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübscher Halsschmeichler, den du da aus der tollen Wolle gezaubert hast. Viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Der hübsche Schal ist das perfekte Accessoire für heute - der Winter ist zurück und mit diesem schönen und warmen Kuschelschal kann nichts mehr schiefgehn....Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. So schön. Für dich hätte es unterm Baum auch kein passenderes Geschenk geben können, war doch klar, dass du etwas Wunderschönes draus zauberst. Bestimmt an kühlen Frühlingsabenden auch noch gut tragbar, daher wünsche ich dir direkt ein paar Sonnenstrahlen in die Schweiz.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase
    was für ein edles Stück:-)
    Steht dir bestimmt wunderbar!!!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen