Montag, 1. Februar 2016

Eis-

Zapfen


In dem Buch, von dem ich hier schon mal erzählt habe, tanzt die Eiskönigin nachts mit Schlittschuhen übers Eis...


Zwerge spielen auf Eiszapfen Melodien, wie auf einem Xylophon


Daran muss ich immer denken, wenn ich Eiszapfen sehe! 


Und immer wieder bin ich versucht, Töne aus Eiszapfen zu locken....

Die Bilder sind von letzter Woche - aber ich finde sie immer noch schön.
Danke für Eure Kommentare und Eure Besuche hier bei mir, ich bei immer wieder dankbar, dass es Euch gibt!

Habt einen glitzernden Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase!
    Das Bild ist ja sowas von zauberhaft und wird mir garantiert zukünftig auch ins Gedächtnis fallen, wenn ich so hübsche Eiszapfen zu Gesicht bekomme.
    Es ist einfach eine sehr entzückende Vorstellung, dass kleine Kobolde damit Musik zaubern.
    Ich mag solche Dinge sehr :-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen, es verlockt irgendwie...
    Das Bild gefällt mir und als Kind hätte ich es geliebt.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eiszapfenimpressionen.
    Da würd ich auch mal gerne Töne rausbekommen ;)
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. schon wieder so ein traumhaftes Bild, Du könntest eigentlich immer wieder die Bilder aus diesem wunderschönen Buch zeigen! Ich mag sie sehr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Die Eiskönigin ist eine Gute, was? Nicht so wie die böse Schneekönigin.
    Man hört direkt die schönen Klänge...
    Deine Fotos sind toll. So schön kann der Winter sein...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - solche Eiszapfen liebe ich!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    ich habe die wundervollen Kreidolf-Bücher so gerne. Als Kind habe ich mir die Bilder stundenlang angesehen. Danke, dass Du mich daran erinnert hast!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen