Mittwoch, 17. Februar 2016

Eine feine

Sache



Mit der Weihnachtswolle von vorigem Jahr, (die für Socken bestimmt war)..


...und dem Buch von diesem Jahr....


...habe ich mich vergnügt


Endloser als gedacht, und auch etwas zähllastiger als gemeint...


superlange, superbequeme Spiralsocken :)
Sorry, keine Ferse - aber warm!
Mit einer Schneckenspitze abgeschlossen - ich freu mich darüber!


Nicht die letzten Socken aus dem Buch!

Habt einen kuschelrunden Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Schön sind die - das Buch könnte ich mir für meine sockenstrickende Schwägerin merken....

    Hab einen schönen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    die Socken sehen wirklich wunderschön aus. Die Farbe der Wolle ist echt der Hit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz besonders schöne Farbe und mit dem Muster sehen die Socken wundervoll aus!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Paar. Die selbstgefärbte? Sockenwolle hat ne wundervolle Farbe. Das Buch sieht ja spannend aus.
    Lg Esti

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das ist eine wunderschöne Farbe!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Schläfst Du eigentlich auch mal liebe Yase? Ich bin so beeindruckt von so vielen schönen Ideen und all den Dingen, die Du immer werkelst!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen sehr kuschelig aus, obwohl ich mir einen Socken ohne gestrickte Ferse gerade nur schwer vorstellen kann. Die Farbe der Wolle ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sie sehen so kuschelig aus liebste Yase...hätte ich die Woche hier gut gebrauchen können...bei -26 Grad...lach...die Farbe ist auch wunderbar! glg isa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Da kannst du dich auch freuen.
    Ich mag Spiralsocken.
    Trag sie in Gesundheit und sei ♥lichst gegrüßt.
    Von Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Können Socken ohne Ferse denn richtig am Fuß sitzen bleiben? Das kann ich mir grad nicht richtig vorstellen ...aber dafür sind deine Socken so richtig schön lang, und das Muster ist toll!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. So schön sind die! Und wenn sie keine Ferse brauchen.... Stricke auch gerade wieder Socken, es haben zum Glück zwei Mitmenschen Bedarf angemeldet, so hab ich wieder Beschäftigung auf der Couch :-)
    Den Brief hab ich vorhin weggebracht. Aber ich glaube, den Postfahrer hab ich verpasst.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen sehr schön und kuschelig aus. Aber was ist eine Schneckenspitze?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht zeigt uns das die liebe Yase mal genauer... :-)

      Löschen
  13. Liebe yase,
    Spiralsocken! Wasesnicht alles gibt! Aber solche werde ich auch einmal stricken :-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön kuschelig! Und die Farbe ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase
    Die Socken sind so schön, sie sehen so weich und kuschelig aus...
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolle Farbe. Ich habe noch soo viel Sockenwolle und soo wenig Lust. :-)

    AntwortenLöschen