Montag, 15. Februar 2016

Arbeiten ist schön -

ich könnte stundenlang zusehen!


Zu Weihnachten habe ich meine Schwester-Freundin mit Theater-Billetten beschenkt. Damit sie nicht alleine die Vorführung besuchen musste, habe ich sie begleitet...



Ich muss dazu sagen, volkstümliche Unterhaltungsschlager sind NICHT meine Musik!
Aber ihr gefällts ;) - und es hat auch keine Rolle gespielt. 
Sie musste mir nur versprechen, nicht mitzusingen


Die Komödie ist herrlich!!


Wir haben von Anfang an Tränen gelacht....
Auch, weil wir uns berufsbedingt aufs köstlichste amüsierten.


alle Fotos von der offiziellen Website

Es war ein fröhlicher Abend!!
Weitere Informationen und Tickets hier
Wer gerne ins Theater gehen möchte, dem sei empfohlen, schleunigst seine Billette zu ordern. Die Verlängerung geht nicht ewig, und die Plätze gehen weg wie warme Semmeln!!


Freundschaften sind keine Geldscheine, man kann sie nicht einfach vor das Licht halten und sehen, ob sie richtig oder falsch sind. Freunde erkennt man daran, dass wenn man sie sieht, das Licht in einem leuchtet und man das Gefühl hat, vollkommen zu sein.



Habt einen beschwingten Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Geinsam zu lachen und so dann eine schöne Erinnerung zu haben, an die man gerne zurück denkt und immer wieder drüber spricht, das ist doch was ganz tolles!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja klasse...
    Es tut einfach gut hin und wieder so richtig von Herzen zu lachen.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch kein Volksmusikfan, aber das hier sieht echt lustig aus! Und wenn man von Herzen lachen kann - wie gut tut das, nä, weiß man ja.

    Haha: zu "Arbeiten ist schön".
    Steht Muttern in der Küche, sagt Mann: "Ich kann gar nicht sehen, wie du dich abschuftest. Mach mal die Tür zu!" ... ;-) (Olle Kamelle, ich weiß. Aber immer wieder "schön").

    Eine schöne neue Woche
    wünscht dir Gisa. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Der Spruch gehört hier zum Alktagsrepertoire, ist aber immer wieder gut 😂

      Löschen
  4. Liebe Yase,
    ja, wenn man mit den richtigen Menschen zusammen ist, kann auch ein Stück oder Konzert, das nicht unbedingt dem eigenen Musikgeschmack entspricht, großen Spaß machen. Freut mich, dass es für euch beide toll war!
    Deine selbstgeschneiderte Recycling-Reisetasche vom vorigen Post ist DER HAMMER! Ganz eindeutig ist die was für ANL!!! Ich freu mich schon auf deine Verlinkung - und du brauchst da echt nicht so schüchtern zu sein, ich finde, deine Posts sind doch fast immer ANL geeignet! (Aber die Tasche ganz besonders, das stimmt!) Und in diesem Fall passt die Farbe sogar ziemlich gut, finde ich! Falls du dran denkst, mal Echtleder umzufärben, würde ich dir jedoch zu Lederfarben raten (hab ich in meinem aktuellen Post verlinkt)... Ich erstatte dir aber gern Bericht, wie die Acrylfarbe auf den Stiefeln hält. Im Moment ist sie noch dran, doch ich hab sie auch noch nie bei Regen getragen... (Naja, zur Not male ich wie gesagt nochmal drüber ;o))
    Alles Liebe von der rostrosigen Traude
    ♥∗✿❊✿❊✿∗♥
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/a-new-life-2-uber-stoffliches-und-meine.html

    AntwortenLöschen
  5. Solche Freundschafts-Erlebnisse sind ein Schatz und unbezahlbar ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. wie schöön
    und lachen ist immer gut und gesund egal über was man lacht
    und zusammen noch viel schöner ;)
    Ich war leider Einzelkind..
    aber meine Mädel unternehmen öfter mal was zusammen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Mädchentag, schön! So was muss immer mal sein. Schlager ist auch gar nicht meins, aber ins Theater geh ich auch gern. War am Samstag in einer modernen Ballettshow in Leipzig, allerdings mal mit meinem Mann :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Das war bestimmt lustig! Und so ein Theaterbesuch ist immer wieder schön! Ich persönlich würde zwar eher was Klassisches bevorzugen - aber wenn es lustig ist, warum nicht auch mal so etwas Volkstümliches?
    Und der Spruch über die Freundschaft ist richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen Schlager muss zwischendurch sein;) da kann ich Deine Schwester ganz gut verstehen...
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe alles was auf einer Bühne stattfindet. Egal ob Musical, Theater, Konzert, Ballett... Leider macht man das viel zu selten. Aber es ist ja auch immer ein Kostenfaktor... Sieht jedenfalls nach jeder Menge Spaß aus. Bei Elisabeth hatte wir so ein Glück. Ich habe echt schon viele Musicals gesehen. Auch Elisabeth. Aber durchgängig so tolle Stimmen habe ich noch nie erlebt. Besser als auf der CD. Sogar mein Mann war total begeistert, obwohl er da nicht so ein Fan ist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen