Freitag, 22. Januar 2016

Langweilig?


Nicht doch....

Unter dem Weihnachtsbaum meiner Freundin:


Spitze...


und Viscose-Jersey


Ich hoffe, sie mag ihn so, wie ich ihn mag :)


Habt einen freundlichen Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Spitze und Jersey vom Fabrikladen
Schnitt: angepasster Schnitt "Suorpursu" aus der Ottobre 5/2014





Kommentare:

  1. Liebe Yase, den Rock mag deine Freundin bestimmt. Ganz bezaubernder Stoff und Schnitt.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber eine liebe Freundin, liebe Yase, verwöhnst deine Freundin mit einem selbst genähten Rock!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    wunderschön der Rock für deine Freundin!
    Die Anleitung für Stola/Loop findest du im Buch Häkeltraum & Winterzauber von Epipa!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase!
    Ich liebe Spitze so sehr und zwar in allen Farben. Schon als kleines Mädchen war ich von diesem Stoff fasziniert. Der Rock ist daher ein absolutes Träumstück und wird garantiert ganz viel Freude schenken.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Du warst ja fleißig vor Weihnachten! So viele schöne Geschenke! Und alle so liebevoll gefertigt! Du musst viele liebe Menschen kennen :-)
    Der Rock ist wunderschön! LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Super, die Freundin wäre ich auch gern!!!
    annette

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Rock! Und sicher kennst du deine Freundin so gut, dass du ihren Geschmack getroffen hast. Solche "Freundinnen"-Röcke sind was Feines. Ich hab auch so einen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage es immer wieder, deine Freundinnen müssen glücklich sein, eine Freundin wie dich an ihrer Seite zu haben. Der Rock ist wundervoll, die Farbe genau meine. Sina

    AntwortenLöschen
  9. wooow - das sieht ja schick aus - richtig edel - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz bestimmt. Du verwöhnst deine Freundinnen ja ganz schön ;-)
    Und irgendwann klappte bestimmt mal mit einem Koffermärt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase
    eine besonders schöne Spitze.
    Schaut toll aus.
    Deine Freundinnen können sich glücklich schätzen.
    Herzlichst
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,

    ich liebe Spitze!!!!!
    Deine Freundin kann sich sehr glücklich schätzen dich als Freundin zu haben.
    Liebste Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt deiner Freundin ganz sicher! Sieht toll aus.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. hach, ich liebe Spitze
    und ein Glück für Deine Freundin, dass sie Dich als Freundin hat ;-)))
    Der Rock ist wunderschön und auch ich bin hin und weg ;-)))

    Hab ein wunderschönes Wochenende mit viel Gemütlichkeit und schönen Momenten.
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Und ob der Ihr gefallen wird:)
    Wunderschön sieht er aus!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,
    wenn deine Freundin ihn nicht mag, dann nehme ich ihn, denn mir gefällt er sehr gut.
    Hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

  17. Liebe Yase,
    das ist ein toller Rock!
    Ich habe mir auf dem letzten Stoffmarkt auch einen Stoff gekauft aus dem ein Rock entstehen soll. Aber das wird wohl noch dauern.

    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,

    herrlich romantisch. Ich liebe ja Spitze und dieser Rock ist einfach spitze♥:-))). Sie hat sich sicher riesig darüber gefreut. Einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen