Montag, 11. Januar 2016

Kleinigkeiten


erfreuen das Herz!


Etwas Kleines, aber keinesfalls unbedeutendes, hatte die längste Reise vor sich:



ein kleines Fell-Ponpon
ein kleines Stückchen Latexband
ein Piercing- Stäbchen mit Veschluss...


ziert nun den Finger einer fernen Freundin.


Irgendwie erinnert der Ring mich etwas an einen englischen Bobby ;)

Ich hoffe, du hast Spass daran :)


Habt einen lustigen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Mußte gerade so lachen, einen Bobby am Finger hat auch nicht jeder! ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ueber eine so hübsche und dekorative Kleinigkeit freut man sich doch ganz besonders! Klein, aber sehr fein! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr entzückend, liebe Yase!
    Da wird sich die Beschenkte garantiert daran erfreuen.
    Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Ein Ring mit Kuschelfaktor - was für eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase, der Ring ist ja wirklich klasse. Ich finde ihn sehr hübsch und bestimmt wird er mit Freuden getragen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und alles Liebe, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Welch schöne Idee. Klein und fein mit großer Wirkung.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer kleiner Fingerpuschel, ich mag Ihn.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Total süß und absolut einzigartig! Er wird sehr geliebt. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Oh süß, dein Bobby-Ring, liebe Yase :o)) Hat wirklich was von einer Fellmütze und sieht entzückend aus!
    Ich danke dir auch ganz herzlich für dein "Feedback" zur Aktion A New Life! NATÜRLICH passt ein Beitrag, in dem es um deine Wiederverwertungsleidenschaft für gebrauchte Stoffe geht, PERFEKT zu der Aktion. Jedes Stück Stoff, das nicht NEU erzeugt werden muss, ist definitiv ein TOLLER Beitrag! Sowieso ist SELEBERNÄHEN allein schon ein Beitrag - denn wer selber näht, kauft keine Kleidung, wo fürs Nähen Arbeitskräfte in Billiglohnländern ausgebeutet wurden. Wie gesagt, es muss und kann ja niemand von uns allein die GANZE Welt retten, aber jeder Beitrag zählt! In diesem Sinn freue ich mich schon sehr aufs gemeinsame Retten der Welt! :o) In vier Tagen geht's los!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    AntwortenLöschen
  10. Rechts hast Du: Es sind oft die kleinen Aufmerksamkeiten, die am meisten erfreuen.
    Der Ring ist wirklich hübsch und nicht 08/15.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi liebe Yase, ja, ein englischer Bobbyring. Er sieht knuffig aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase
    Dasist mal eine coole Idee :)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen