Freitag, 8. Januar 2016

Horizont-

Erweiterungen..


... lagen hübsch verpackt unter meinem Tannenbaum.


Von meiner grossen Schwester


Ein wunderbares Buch!!
Die Neujahrskarte kennzeichnet bereits mein nächstes Kleider-Projekt


Von meinem Lieblingsmenschen:


Das erste Paar ist bereits auf den Nadeln.....


Von mir an mich


Weil die Microwelle ja bereits dasteht ;)


Ich freue mich an jedem Buch! 
Sie erweitern meinen Horizont, ich befürchte, meine Zeit reicht nie für alles....


Habt einen Horizont-erweiternden Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Das ist doch ne schöne Auswahl die Du da bekommen hast. Freu mich schon auf Deinen kreativen Werke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    da wird dein Jahr ja prall gefüllt sein mit den verschiedenen Handarbeiten - viel Freude damit. Und wir haben hoffentlich auch was davon... :O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    Bücher sind wirklich etwas Wundervolles. Ich verstehe, dass Du Dich darüber gefreut hast!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase!
    Sehr interessante Bücher und genau das Richtige für so einen unendlich kreativen Kopf, wie du ja einer bist.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    das sind ganz tolle Horizonterweiterungen!
    Es beleibt also spannend!
    Happy Weekend!
    Liebste Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    das Buch mit den Kleidern ist wirklich toll. Meine "große" Tochter ist doch so eine kleine Puppe und bekommt nie Businesskleider in Größe 32. Sie kann aber gut nähen. Vielleicht wäre das was für sie. Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. da bin ich ja mal gespannt, was du jetzt alles zauberst!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Da ist die Kreativität für dieses Jahr ja gesichert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Toll!! Ich mag solche Bücher auch total gerne..... viel Spaß beim Schmökern und nachwerkeln!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist das schön.... ich kann mir vorstellen wie in Deinem Kopf schon Kleider, Socken und gefärbte Wolle Gestalt annehmen!
    Viel Spaß und Erfolg bei all Deinen Projekten wünsche ich Dir schon mal!

    AntwortenLöschen
  11. ... das schlichte Kleid ist toll !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  12. Über neue Bücher freu ich mich auch immer wie ein kleines Kind und du hast eine tolle Auswahl fürs neue Jahr getroffen - ein wunderbares 2016 für dich, liebe Schweizer Bloggerfreundin Yase. Sina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,
    ich habe zu Weihnachten auch ein Buch von meinem Mann geschenkt bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Du hast recht - Bücher erweitern unseren Horizont.
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein kuscheliges Wochenende, vielleicht bei einem spannenden Buch. Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. So viel Input fürs neue Jahr - das wird spannend! Habe natürlich auch was fürs Nähstübchen bekommen: Schneiderschablonen und ein Nähset für eine supersüße Tildapuppe.
    Viel Spaß beim Umsetzen der unzähligen Ideen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kleider sind ja schon ohne Buch so schön!!!
    Viel Spaß mit der neuen Lektüre!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Was für Schåtze! Ich bin vorallem sehr gespannt, was du über das Kleider-Buch berichtest! Das interessiert mich nämlich auch ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich schon gespannt auf all deine neuen Projekte!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen