Mittwoch, 6. Januar 2016

Gut

betucht!


Für Menschen, die meinem Herzen nahe sind, habe ich genäht:


Den Stoff mit den goldenen Vögeln lässt sich ungern fotografieren. 
Ihn habe ich mit kuscheligem Nicki..


...zu einem Loop als "ferne Umhalsung" vernäht


Einen frischen Punktestoff


zu einem Maxi-Tuch nach der Anleitung von hier gezaubert.
Als Mutmacher für dann, wenns "stürmt".



Habt einen gemütlichen Tag!

Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. Wie schön liebe Yase! Die goldenen Vögelchen wären ganz mein Ding. Der Stoff ist wundervoll! Schön, dass Du so an andere denkst!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    sicher hast du mit deinen schönen Geschenken Freude bereitet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop gefällt mir sehr... das ist genau meins.
    Jetzt wünsche ich dir liebe Yase noch einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase!
    Wundervolle Stücke die richtig Laune machen. Es geht nichts um was Kuscheliges um den Hals, wenn es Draußen ungemütlich ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Dreikönigstag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ich liebe Nikistoff. Der Loop gefällt mir sehr gut. Genau richtig für diese Jahreszeit.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa ... Der Loop ist sehr schön kuschelig und wärmt nicht nur Hals, sondern auch Herz ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii wie kuschelig! Das ist etwas, was man jetzt bei diesem kalten Wetter gut gebrauchen kann!
    Wunderschöne Teile sind dir da gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,

    das sieht wirklich herrlich kuschelig aus, so ein Nikistoff für innen ist einfach das Allerschönste. Ein gutes neues Jahr möchte ich auch noch wünschen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das Maxi-Tuch ist genau richtig zum einkuscheln, gerade in stürmischen und schnupfigen Zeiten!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  10. die schauen beide richtig kuschlig aus!
    Da werden sich die Beschenkten bestimmt riesig freuen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja toll aus,
    kann man bei diesem kalten Wetter ja auch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
  12. tücher sind immer was tolles und so kuschelige sowieso...schöööön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Geschenke! Da hast Du Freude verbreitet. Ein schönes warmes Tuch wollte ich mir auch noch nähen, hab aber nicht den richtigen Stoff.
    LG Judy

    AntwortenLöschen