Freitag, 15. Januar 2016

Cranberry-Fields

for ever


100 gr Lace Ball "cranberry" von Schoppel-Wolle habe ich mir vor längerem bestellt.
Und einen Loop daraus gehäkelt.


Auch dieser wärmt nun einen lieben Hals, als Umarmung aus der Ferne!


Aus dem Rest habe ich Stulpen gestrickt


und sie mit einer kleinen Spitze behäkelt


Nun gibt es auch noch warme Hände


Habt einen Tag voller Freundschaft!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Lace ball "cranberry" von Schoppel- Wolle
Anleitung Loop Hier
Anleitung Stulpen von hier

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ein schönes Geschenk hast du gezaubert!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. rot ist so gar nicht meine Farbe, aber das Muster finde ich total schön... ich finde es toll, wenn man zum kuschelweichen Loop auch noch die passenden, wärmenden Stulpen hat. Da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen.
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Loop würde mir auch gefallen liebe Yase!
    Ich staune immer wieder über Deine Fähigkeiten und wie schnell Du in kurzer Zeit so schöne Dinge produzierst!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  4. Mhh Cranberry - lecker ;-) . Mir gefällt die Farbe. Da hast du aber gut aufgepasst, dass die Stulpen den gleichen Farbverlauf haben, toll! Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Claudia, die zu weit weg wohnt und auch nicht deine Mutter ist ;-))) .

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    wunderschön...Farbe und Muster und das i-Tüpfchen sind dann noch die entzückenden Amadisli!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. So viele Löcher, und doch wärmt es den Hals. wunderbar.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hauch in Rot = sehr schön !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt ... wie einfach alles, was du machst. Und wirklich wunderschön!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Lecker Cranberries .... der Farbverlauf ist wunderschön, sowohl beim Schal als auch bei den Stulpen. Die zarte gehäkelte Spitze passt perfekt dazu. Da kann sich nu jemand über einen warmen Hals und warme Handgelenke freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase!
    Das ist eine wundervolle Farbe.
    Sieht klasse aus der Loop und die Stulpen dazu.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  11. ....ein tolles Farbenspiel.....viel Freude beim Tragen....

    AntwortenLöschen
  12. Die Wolle ist echt hübsch! Tolle Farbzusammensetzung! Gefällt mir sehr gut, dein Loop!

    Schönes Wochenende dir!
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,

    super sieht das aus. Das Muster und die Farbe gefällt mir sehr, nun ist es kuschelig rund um den Hals und das Wetter kann machen was es will.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow....das sieht aber echt hübsch aus! Da kann sich jemand sehr über dieses wunderschöne wärmende Geschenk freuen :)

    Schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Sehr fein, wunderschön:-)
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein sehr dünnes Garn. Aber die Arbeit hat sich gelohnt. So schön zart und auch weich sieht es aus. Und die Farbübergänge sind klasse!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase,
    das ist ein wunderschöner Loop und ebenso ganz tolle Stulpen. Die Farbe ist klasse und trifft genau meinen Geschmack. Wirklich richtig schön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    ...und ein ganz großes Dankeschön für deine Worte bei mir!♡

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Das schreibt Dir jemend der grade total im Stulpenstrickfieber ist ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Über Nacht ist alles dick eingeschneit bei uns, da kann man so einen wunderschönen Schal einfach gut gebrauchen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wunderschön geworden.
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yase
    WOW!
    Der Loop und die Stulpen sind wunder-, wunderschön...
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen