Montag, 4. Januar 2016

Auf ein

Neues!


Lieben Dank für alle Karten und Grüsse, die mich aus dem Bloggerland erreicht haben.
Eigentlich ertaunlich, wenn man bedenkt, dass ich die meisten Bloggerinnen gar nicht persönlich kenne. Aber so ist es, und das ist gut so.

Stellvertretend für alle die schönen Karten, die hier eingetroffen sind, möchte ich euch eine zeigen, die mich besonders begeistert hat......


Treffender kann man "yase" nicht zusammenfassen :)
Falls du mitguckst: ich habe fast geweint vor Freude


Ansonsten habe ich diese Tage oft in Mittelerde verbracht!
Von unseren Kindern mit Anhang habe ich die Hobbit-Trilogie 


und die Herr der Ringe Trilogie geschenkt bekommen


Mit Tigerherz zusammen haben wir Drachen besiegt, Orks bekämpft und den Ring vernichtet.....
Jetzt brauch ich erst mal Ferien ;)


Was sonst noch unter dem Baum war, und was ich unter die diversen Bäume geschmuggelt habe, kommt die Tage!

Ich freue mich wirklich auf ein neues Jahr mit EUCH!!

Guten Start in die erste Woche dieses frischen Jahres

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das wünsch ich Dir auch! Ja, die Karte ist wirklich genial;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    was ist das denn für eine tolle Karte?!
    Dir auch einen guten Start ins neue Jahr, ich freue mich, bei dir wieder zu lesen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sohn und ich haben den Hobbit als Buch gelesen und waren dann drei Jahre hintereinander im Kino, um die Teile in 3D zu gucken. Jedes Jahr haben wir uns darauf gefreut den neuen Teil zu sehen. Schade dass es vorbei ist. Seit dem träumen wir von einem Hobbithaus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    dir und deinen Lieben noch alle herzlichsten Wünsche für 2016.
    Coole Karte! ... Hihi ... ♥
    Liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase, da bin ich aber heilfroh, dass du Mittelerde unbeschadet wieder verlassen hast.... ;)))
    Die Karte ist echt klasse!

    Ach bevor ich es wieder vergesse... Das mit dem Fotobuch ist so ein tolles Geschenk, weil man einfach mit der Zeit vergisst, welche schönen Bilder man gemacht hat.
    Ich denke, dass dein Mann sich mit großer Sicherheit auch sehr über so ein Buch freuen würde.
    Aber von Herrn Frosch soll ich dir ausrichten, dass es eine lange Zeit in Anspruch nimmt, um alle Fotos zu sichten....und das alles unbemerkt. ;)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase!
    Das ist ja eine ganz besondere Karte und darüber kann man sich auch echt nur freuen.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    ist ja witzig. Genau diese Karte habe ich auch auf ein Geschenk für eine Bloggerin geklebt. Ich fand die auch soooo cool. Und wenn ich schon da bin, dann möchte ich es nicht versäumen dir ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase
    Die Karte ist der Knaller!
    Danke für deine lieben Worte ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe yase,
    sich in eine Phantasiewelt zu begeben ist doch was schönes.
    Ich mag das sehr und war auch schon in Mittelerde unterwegs.
    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    die Karte ist super! die hätte mir auch sehr gefallen.
    Zwischen Weihnachten und Neujahr genieße ich auch gerne das Heimkino von der Couch aus. Ich freue mich auf viele neue Inspirationen von dir.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase
    Wünsch Dir ein glückliches
    Neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich auch! Es war ein gutes Jahr - zumindest meistens :-) - und das Neue wird sicher mindestens genauso schön! Die Karte ist wirklich schön! Und originell!
    Liebe Grüße und alles Gute für 2016 - Judy

    AntwortenLöschen
  13. Hihihi...die Karte ist SUPER! Treffender geht nicht!!!!! Ich wünsche Dir auch noch ein gutes neues Jahr, und freue mich schon auf die ganzen Blogbeiträge, die da so kommen werden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Karte!
    Ein glückliches Jahr 2016 für dich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen