Mittwoch, 16. Dezember 2015

Heavy Metal


nur schön!


Wie im letzten Post berichtet, wurde in der Gemeinde Geld gesammelt. Damit die Versteigerung mehr Spass macht, durfte jeder bringen, was ihm gefiel.

Tigerherz hat sich in seine Werkstatt verzogen, gehämmert, gefräst und geschweisst....


Die Tellerchen sind von Hand gehämmert


Sicht von Oben


Fuss geschweisst, das Rad gefunden, Kerzenteller gehämmert, Dorne gefräst...


Das massive Liebhaberstück hat 40.- eingebracht. Und ist nun der Adventskranz bei einer älteren Dame.
Tigerherz ist glücklich
Und ich schmücke mich hier mit den Federn meines Sohnes ;)

Ich hoffe sehr, er findet nochmals ein Rad!
Ich hätte auch gerne einen Kerzenständer, den er gemacht hat.


Habt einen lichterfüllten Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    da platzt doch das Mutterherz vor Stolz und Liebe, wenn die Kinder so tolle Sachen werkeln! Ich drücke dir die Daumen, dass er noch ein entsprechendes Rad findet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja eine äusserst kreative Familie. Stoff, Wolle, Eisen, Muscheln, Silber… ich bin gespannt, was noch kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Gigantischer Kerzenleuchter!
    Eine perfekte Arbeit von deinem Sohn.
    Da darfst du auch wirklich stolz sein.
    Viele liebe Adventsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. OH!WIE!TOLL!!! Erst der wunderschöne Schmuck und jetzt auch noch ein "selbstgebastelter" Adventskranz! Wahnsinn, wie talentiert deine Familie (inkl. dir natürlich) ist! Super!
    Hast du auch was ersteigert?
    Schokocrossige Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein kreativer und handwerklich begabter Sohn. Das ist eine tolle Arbeit und dann noch für einen guten Zweck gegeben - da kannst du wirklich stolz auf ihn sein.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuper! Den würd ich sofort nehmen. Ob ich das Foto mal meinem Sohn zeige???
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    dein Tigerherz ist äußerst geschickt und sehr kreativ... das hat er wohl von seiner lieben Mama. ;)))
    Der Kerzenständer, oder jetzt auf zeitlich passender Adventskranz ist wirklich ein Hingucker.
    Die neue Besitzerin wird bestimmt viel Freude daran haben.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, mal was Anderes, den würd ich auch nehmen , ich glaube er kann in Serie gehen:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. So so sooo schön einzigartig! Dein Sohn ist toll!!!
    Bewundernde Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Würde auch ich nehmen. Cooles Industriedesign. Und wer das nicht mag, kann ja ´ne Menge Tannengrün unterbringen.
    LG Judy
    Hab Dir bei mir noch mal auf den Kommentar geantwortet.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    da kannst Du wirklich sehr Stolz sein auf Dein Tigerherz, der Kerzenleuchter sieht genial aus. Ich hätte da auch kräftig mitgesteigert.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    wow.....das ist ja mal ein ganz besonderer Kerzenständer! Gratulation an deinen Sohn für diese tolle Arbeit!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Bei der Mama wundert mich das Talent nicht. Dein Sohn kann stolz auf seine Arbeit sein und du auf ihn <3

    AntwortenLöschen
  14. Einzigartig, liebe Yase, Dein Tigerherz ist ein Designer, was für ein tolles Unikat!

    Liebe Drosselgartengrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  15. das seh ich jetzt nur durch Zufall, muss aber sagen..wouw...richtig toll, die Kreativität - wenn ich mir so dein Pannesmtkleidchen anschaue, - die hat dein Sohnemann 100 pro von dir. Toll, sieht phantastisch aus und wenn ich daavorstünde und die Möglichkeit hätte; würde ich sofort zugreifen....
    mein Kompliment für diese Arbeit. Ist wunderschön geworden....
    alles Gute für dich und ihn im neuen Jahr..
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen