Mittwoch, 18. November 2015

Hortensien-

Kranz


Nach der Gartenarbeit blieb ein Korb abgeschnittener Hortensien-Blüten übrig


Viel zu Schade für den Kompost!!


Ich habe einen Styropor-Kranz erst mit Blättern umwickelt, weil ich das weiss nicht so schön fand.
Und dann die Blüten drauf gewickelt



Schön dicht und kompakt - so mag ich das am liebsten!


Dieser Kranz ist für meine eine Freundin.
Gerade hat sie viel zu tun mit mir:

Freundschaft ist:
 wenn man stundenlang nur rumsitzt und über Dinge redet, 
über die man schon tausendmal geredet hat

Danke Dir von Herzen für deine Geduld mit mir!


Habt einen hellen Tag!

Herzlichst
yase





Kommentare:

  1. Der Kranz ist soooooooo schön. Ich liebe Hortensien. Da wär ich gerne diese eine Freundin .
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. da wird sie sich aber sehr freuen...ich find den total schön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist wunderschön.
    Aber noch schöner ist jemanden an seiner Seite zu haben, den man Freund bzw. Freundin nennen kann!
    Eine gute Freundschaft ist mitunter das Allerwichtigste im Leben.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass es solche Freunde gibt! Und gut, dass du ihr ihren Wert für dich zeigst!
    Der Kranz ist wunderschön!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Was für feine Farbnuancen, ohne zu süßlich zu sein! Und natürlich schön gebunden. Da wird das Herz der Freundin hüpfen und bestimmt hat sie das auch verdient.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist er geworden! Da wird sich die Freundin sicher freuen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Der Kranz ist großartig, Deine Definition von Freundschaft ist so wahr!

    AntwortenLöschen
  8. Es ist ein wunderschöner Kranz geworden! " KLEINE GESCHENKE ERHALTEN DIE FREUNDSCHAFT"....so heisst es! Selbstgemachte Geschenke sind aber besonders wertvoll- so wertvoll wie eine gute Freundin!
    Ich denke sie wird sich sicher freuen!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase
    Der Kranz ist wunder-, wunderschön...
    Du bist eine liebe Freundin und ich bin sicher er wird deiner Freundin sehr gefallen!
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    der Hortensienkranz ist wunderschön! Ich mag Hortensien und die Farben und du hast ihn so schön gleichmäßig und dicht bestückt. Ein sehr schönes Geschenk für die Freundin, vor allem weil es selbstgemacht ist.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Ein Feuerwerk an Farben - wunderbar. Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  12. wooow - absolut wunderschön - bin immer wieder begeistert, was du
    so alles zauberst!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Kranz ist das geworden! :)
    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschöner Kranz. Der würd sich auf meinem Esstisch auch gut machen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Hortensienkranz für Deine Freundin. Da hat sie sich sicher sehr gefreut.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,
    hach, so schön, ich liebe Hortensien und Du hast eine wundervolle Freundin ;-)))

    Hab ein schönes Wochenende mit viel Gemütlichkeit
    liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, das habe ich hier schon oft geschrieben, es muss schön sein, dich zur Freundin zu haben.

    AntwortenLöschen