Freitag, 27. November 2015

Herbst


in der Vase


Die Drachenkämpferin hat mir Blumen gebracht.
Einfach so...


ich bin hingerissen von den starken Farben


und der Idee, Fasanenfedern in den Strauss zu binden...


Die Federn werde ich mir aufheben 

Von Herzen danke ich Euch für die lieben Kommentare zu meiner Tasche. Ich freue mich so sehr darüber, dass sie Euch auch gefällt!
Ich arbeite seit Jahren ehrenamtlich in einer kirchlichen Jugendarbeit. Dafür möchte ich mir mehr Fachwissen aneignen. Ich freue mich sehr darauf!




Habt einen ideenreichen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase!
    Das ist ein ganz toller Strauß, denn die Farben sehen einfach hinreißend aus.
    Da hast du sicher noch lange Freude daran, denn diese Art von Blüten halten sich ja zum Glück recht lange.
    Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfekter Herbststrauß. Er sieht sehr schön aus.
    Die Weiterbildung ist bestimmt sehr interessant. Viel Spaß dabei.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei mir vorbei, ich habe deine Fragen beantwortet. ;)))

      Löschen
  3. Liebste Yase
    der Blumenstrauß Deiner Drachenkämpferin ist wunderschön.
    Mit den Federn ein richtig toller Hinkucker.
    Ich finde es toll, was Du ehrenamtlich machst.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Die Federn machen aus dem Strauß was Exklusives. Sieht toll aus! Bin gespannt, wie Du die Federn dann neu kombinierst irgendwann...
    Viel Spaß bei Deiner Weiterbildung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Überraschung!

    Die Schulbank, wie du sie drücken wirst, würde ich auch glatt mitdrücken! ;) Viel Spaß und viele gute neue Erkenntnisse wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase
    Die Blumen sind wundervoll! Die Farben einfach toll!
    Du hast eine liebe Drachenkämpferin.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Diese starken Farben sind wirklich ein Genuss! Ich mag diese Herbstblumen ...sie haben ja auch so einen ganz eigenen Duft. Wunderschön.
    Aber jetzt muss ich hier auch nochmal meine Bewunderung bzgl. deiner Ledertasche loswerden. Du siehst mich mich offenem Mund ... Das stelle ich mir sooooooooooooooooo schwer vor. Klasse gemacht - bin auf weiteres gespannt.

    Liebe Grüße und einen gesegneten 1. Advent
    wünscht dir ♥lichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,

    starke Farben für eine starke Frau :)). So schön und wirklich sehr apart sehen die Federn darin aus.
    Einen gemütlichen ersten Adventsabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    das ist ein wunderschöner Herbststrauß in tollen Farben. Die Idee mit den Federn finde absolut gelungen.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen