Freitag, 20. November 2015

Bei mir


zu Hause


Es waren so viele Blüten, da habe ich noch einen Kranz gewerkelt.
Diesen habe ich im Wohnraum an die Wand gehängt



Das Bild mit dem Vogel ist aus einer" Flow" - ich habe es geschenkt bekommen
Herzlichen Dank an dieser Stelle hier - für immer alles!


Den Schriftzug habe ich mal irgendwo bestellt -
ich mag ihn immer noch sehr gerne :)


Eine schöne Tasse Tee, ein Buch ...


....macht es euch gemütlich!!

Habt einen gemütlichen Tag!!

Herzlichs
yase





Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    deine Hortensienkränze sind sehr schön geworden. Ich mag diese Blumen frisch und getrocknet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mach ich, ich mach es mir jetzt wirklich gemütlich. Und dir wünsch ich einen ebenso gemütlichen, erholsamen Tag! Schön hast du´s ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    Der Kranz ist noch immmer toll!
    Du hast mir ein Lächeln ins Gesiicht gezaubert, denn dein "Täschchenproblem" teile ich zwar nicht, kann es aber sehr gut nachvollziehen ;)
    Bei diesem Wetter kann man es sicch fast nur drinnen gemütlich machen, wenn ich nicht einen Termin mit den Kids hätte ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yase,
    es sieht wieder sehr hübsch aus. Unsere Hortensienblüten sind größtenteils alle noch an den Sträuchern.... ich finde es so schade sie abzuschneiden. Aber demnächst komme ich wohl nicht drumherum.
    Vielen vielen lieben Dank für deinen zweiten Kommentar bei mir.... das war wieder so eine typische Slapsticknummer von mir zur Belustigung aller Anwesenden... ;)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    wahrlich gemütlich ist es bei dir und da kann man die Seele wundervoll baumeln lassen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    tolle Idee die Blüten noch für einen Kranz zu nützen.
    Das merke ich mir für nächstes Jahr.
    Dieses Mal war ich mit dem Garten so spät dran, das ich froh
    bin jetzt vor den Herbststürmen fertig geworden zu sein ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche Ecke aus Deinem Leben zeigst Du uns da. Hast Du schön gestaltet und passt - glaube ich - zu Dir.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yase,
    gemütlich ist es bei Dir!
    Blüten gibt es schon eine ganz Weile nicht mehr bei mir, Dein Kranz ist schön geworden und passt perfekt zu "Lächeln",
    ein wunderschönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr gemütlich aus und der Kranz ist wunderschön!

    Hab ein gemütliches Wochenende,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    der Blütenkranz gefällt mir super gut. Und auch der "lächeln"Schriftzug. Da verzieht man unweigerlich die "Goschen" zum Schmunzeln :-).
    Eine schönes Eckchen ...

    ♥lichst grüßt dich Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase
    schön schaut er aus der Hortensienkranz an der Wand
    Dazu die Kerzen auf dem Regal.
    Richtig gemütlich.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr gemütlich aus, bei euch zu Hause.
    gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  13. Ja liebe Yase, "lächeln" sollte man ganz oft :-)), es sieht sehr gemütlich aus bei Euch. Wir haben es uns heute auch gemütlich gemacht, dazu gehören für mich Bücher, Wolle und Nadeln und ein heimeliges Feuer im Kamin.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen