Mittwoch, 28. Oktober 2015

Zwillings-

Glück


Bei dem traurigen Anlass von vor ein paar Wochen, traf ich auch Freunde von früher.
Versandete Beziehungen haben neuen Schwung erfahren, sind aufgefrischt worden. 
Das ist etwas sehr schönes.

So habe ich die Familie einer "alten" Freundin besuchen und kennen lernen dürfen.


Als kleines Mitbringsel für ihre Zwillinge habe ich Fimo-Donuts gewerkelt,


diese mit einem Satinbändchen versehen. 
Der Verschluss ist magnetisch, so öffnet er sich unter Zug von selbst, und es kann nichts passieren.


Und dann nett verpackt.
Die Beiden sind gerade 4 Jahre alt geworden, und haben sich niedlich darüber gefreut.

Am nächsten Tag hatte ich eine Foto-Postkarte mit den Zwillings-Mädchen samt Donut-Kette um den Hals im Briefkasten.
Da habe ich mich sehr darüber gefreut!!



Habt einen freundlichen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Fimo, Satinbändchen, Magnetverschlüsse - aus meinem Fundus.
Gib ets aber bestimmt in jedem Hobbymarkt

Kommentare:

  1. total hübsch, die beiden Anhänger...mit dem passendem Papier ein wunderschönes Geschenk...da haben sich die beiden Mädchen bestimmt ganz doll gefreut

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja mal niedlich - das kann ich mir vorstellen, das die beiden sich gefreut haben :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß die Donuts...die sehen so echt aus, dass man reinbeißen möchte :-)
    Ich freue mich auch, wenn ich etwas verschenke und eine Rückmeldung (Bild oder manches Mal sogar einen Anruf) erhalte.
    Hab einen feinen Tag.
    Herzlichst Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Yase,
    irgendwie warst du auf meinem Dashboard "abhanden" gekommen... Zum Glück bist du heute endlich wieder "aufgetaucht". Ich weiß nicht woran das liegt, aber das ist mir jetzt auch schon ein paar mal mit anderen Blogs passiert.
    Ich hoffe, du bleibst jetzt!!

    Die Ketten sind ja herzallerliebst. Kein Wunder, dass du direkt ein Dankesschreiben bekommen hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, mit Sonnenschein und vielen Glücksmomenten.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase
    Die sehen wie echt aus. Ein ganz schönes Geschenk für die kleine Mädchen.
    Was du so alles schöne machst, super
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  6. jööö so lieb...und schön ist eine alte freudschaft neu erwacht ;))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yase,
    eine süße Idee - so was hab ich noch nie gesehen!
    Da hast Du den beiden eine große Freude gemacht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Geschenk! Bei kleinen Mädchen kann man damit Begeisterungsstürme auslösen.
    Ich bewundere diese filigrane Formerei!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine super tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, die sehen fein aus. Da würde ich am liebsten reinbeissen.

    AntwortenLöschen
  11. Zum glück kann aus traurigem auch schönes entstehen! Ich freue mich auch über das wiederaufleben unserer freundschaft, yase! Und die donuts sind noch immer heissgeliebt! Danke noch einmal, auch für die geburtstagswünsche!:-)
    MUML

    AntwortenLöschen