Mittwoch, 21. Oktober 2015

Was muss,

das muss!



Eine neue Tasche zum Kleid musste aber drin sein!
Weil da war noch keine zu den Schuhen :)

Ich habe mir aus dem Buch von da


Anregungen geholt.
Die Tasche dann aber meinen Vorstellungen bezüglich Grösse und  Träger-Lösungen angepasst und umgebaut....


Kunstleder vom Frabikladen


Vorderseite


Rückseite
Die Träger habe ich nach einer Idee von hier versucht...


Aussentasche mit Drehverschluss zu öffnen



Details...


Futter und Innentasche



Mit Reissverschluss ;)

Sie ist gross, geräumig - und ich liebe sie!
aber eine von mir :)
Auch nicht blöd....


Habt einen glücklichen Tag!!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Schnitt: teilweise aus dem gezeigten Buch
Kunstleder, Reisverschuss, Drehverschluss: Fabrikladen
Futterstoff: Stoffladen meines Vertrauens
Ringe für die Träger: Baumarkt

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    die Tasche ist schlicht genial! Wunderschön gearbeitet und das Design finde ich ebenfalls sehr gelungen! Grosses Kompliment dafür!!!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Wenn man die Tasche sieht, käme man nie auf die Idee, das sie selbstgemacht ist.
    Irre, wie perfekt du das immer hinbekommst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    die Tasche ist einfach perfekt geworden! Den Drehverschluß finde ich klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt und wunderschön ist sie geworden. Auch der Drehverschluss finde ich klasse.
    Ich habe auch noch solche Verschlüsse hier, habe mich aber noch nicht getraut, sie einzusetzen.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sieht aus wie gekauft. Toll! Ich habe mir übrigens fest vorgenommen mir auch so ein Spitzenkleid zu nähen. Ich weiß ja jetzt das ich auf den Stretchanteil achten muss.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hejhej
    Dein Kleid ist wunderschön und die Tasche einfach der Knaller.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase!
    Gar nicht blöd???? Ich finde 1000 mal besser :)
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Ich bin mega begeistert...die würde ich auch ausführen.....sehr sehr schön!!!!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mal wieder sprach/schreiblos!
    Du bist ein Genie!

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht aber hochwertig aus. Als hättest Du da richtig viel Geld für hingelegt.
    ... Na ja, selbstgemacht ist ja auch hochwertig. Klappt bloß nicht immer so perfekt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. uuuuiiii - sehr schick - klassisch und edel!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, die Tasche ist einfach umwerfend schön
    Wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was du kannst!!! Das ist ehrlich beeindruckend . Die Tasche sieht aus, wie gekauft! Wunderschön!

    Liebste Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Wie jetzt??? Die hast du selbst gemacht???? Ich musste echt drei mal hin gucken.....die sieht aus, wie gekauft!!!! Ganz großes Kompliment!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Haha, ja keine Fritzi. Ich erinnere mich noch gut an unsere Suche. :'-) Aber deine finde ich auch vieeeel schöner! ;-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Wow Yase, ich bin schwer beeindruckt.... da kommt mein Werk von heute ja ganz schön hutzelig dagegen her...... Daumen hoch, absolut!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön! Daumen hoch für dich!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Tasche ist wirklich sehr schön. Da bin ich grad echt neidisch ;-)
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  19. Hi Yase,
    superschön Deine Tasche und dieses traumhafte Kleid...
    Respekt, wie Du Du das einfach so, mal eben kurz machst. Toll!

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  20. Du bist eine Künstlerin. Die Tasche sieht klasse aus und nie und nimmer hätte ich gedacht, dass du sie gemacht hast.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen