Freitag, 9. Oktober 2015

Lange

Schatten 2

Wie bereits erwähnt, soll alles möglichst leicht und kostengünstig ausfallen.
Der Weg aus dem ersten Post dieser Serie, ist der Weg den ich gehen muss, um alles hoch zu tragen.

Nach einer Idee von da habe ich einen Draht-Bügel-Kranz gewerkelt. Da kommt noch Efeu drum.


Aus verschiedenen Gläsern Windlicht-Laternen gemacht


Damit während der Feier ausser der Herzen des Brautpaares nichts in Flammen aufgeht, habe ich mich hier für LED- Kerzen  entschieden.
Wenn diese leuchten sieht das keiner - alle schauen auf die Braut ;)

***

Für die "Gang-Dekoration" habe ich auf Bambusstäbe aus der Gartenabteilung zurück gegriffen,


diese mit Acrylfarbe weiss besprayt und mit Plastik-Reagenz-"Gläsern" bestückt. Hier habe ich mit einfachem klarem Paket-Klebeband gearbeitet


18 Blumenstäbe habe ich so innert kurzer Zeit fertig gehabt

Das Konzept scheint auf zu gehen
 Die Blumen sind bestellt
Jetzt ist nur noch das Wetter die Frage



Habt einen fixen Tag

Herzlichst
yase










Kommentare:

  1. bin schon richtig gespannt auf das endergebnis :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich tolle Ideen. Ich bin begeistert. Hättest Du einen Tip für mich? Ich suche coole, einfache Herbstliche/Oktoberfestliche Tischdeko. Ich habe zwar viele Ideen, aber keine überzeugt mich so richtig.
    Alles Liebe,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt spannend!
    Ich habe gleich mal eine Freundin aufmerksam gemacht.... bei deren Sohn steht die Hochzeit zwar erst im Mai 2017 an.... aber Anregungen kann man ja nicht früh genug sammeln ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon ganz nett aus! ;) Ich bin gespannt auf das Endergebnis! Wer heiratet denn? Für wen darfst du die Deko machen?

    Herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Genial, wie Du aus einfachen (und billigen) Dingen tolle Deko zauberst! Ich hoffe auf weitere Bilder!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt zauberhaft!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das wird so wunderschön. Noch nie habe ich deinen Berichten so sehr entgegengefiert, wie ich es derzeit tue (und ich lese immer so gerne hier). Bin richtig gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Gläser werden sicher zauberhaft aussehen und es werden sich alle drüber freuen.
    Ich bin gespannt, wie die Deko ankommt!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ach, diese Gläser als Windlichter finde ich toll ... Und dann in Bäumen aufgehängt ... Aber gut, soll ja für eine Hochzeit sein :-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,

    oh da hast Du ja wunderbare Dinge gewerkelt. Das wird sicher eine wunderbare Hochzeit werden, ich bin richtig gespannt und hoffe doch auf einige Bilder zu gegebener Zeit.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase
    die Blumenstäbe schauen vielversprechend aus. Gute Idee die Stiele weiß zu besprühen.
    Und in die Einmachgläser als Windlichter sind schön, dank der LED Lichter kann jetzt sogar im Innenteil was dazu gelegt werden und würde nix verbrennen :)
    Einen wunderschönen Sonntag und Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, das sieht toll aus - endlich komme ich zu einer Blogrunde.....und bei dir bin ich richtig neugierig, wie es weiter geht!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen