Montag, 5. Oktober 2015

Grosse Ereignisse...

werfen ihre Schatten voraus!


Im März fragte mich ein befreundetes Brautpaar an, ob ich für sie die Kirche dekorieren möchte. 
Nun liegt das ausserhalb meines Betätigungsfeldes, und überhaupt habe ich sowas noch nie gemacht.

Nach gutem Überlegen und Gesprächen mit Familie und Freunden habe ich zugesagt. 
Wohlwissend, dass ich sehr unter Druck sein werde, und mich diese Herausforderung über meine Grenzen bringen wird.


Im August an einem heissen Sommertag habe ich mich auf gemacht, und das Gelände rekognosziert.




Gewünscht war eine Trauung unter freiem Himmel. Da die Hochzeit im September stattfinden sollte, standen die Chancen auf schönes Wetter gut. 



Der Saal war "Plan b", falls das Wetter aus unerfindlichen Gründen nicht mit spielen würde....

Die nächsten Tage möchte ich Euch mitnehmen in die Vorbereitungen für das Fest.



Habt einen erfolgreichen Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Oh da bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf Deine Erzählungen und Erfahrungen liebe Yase!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. so schön - du wirst diese Aufgabe mit viel Herz und Bravour lösen. Ich freue mich auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich auch gespannt
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf die nächsten Tage! Ein tolles Projekt.

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt auf Deine kreativen Einfälle. Freue mich auf die Bilder :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase!
    Das ist eine ganz wundervolle Aufgabe.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe yase,

    na irgendwas werden die beiden sich ja dabei gedacht haben dich zu fragen !! Du hast das sicher mit Bravour gemeistert.

    Bin schon gespannt.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich - genauso wie Silke.....:-) Hab einen spannenden Tag.....

    AntwortenLöschen
  9. Ui Yase, ich bin ja so gespannt.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase
    da bin ich auch schon sehr gespannt. Ich freu mich auf den nächsten Post.
    Herzliche Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Das fände ich auch sehr aufregend, grade, wenn man sowas noch nicht gemacht hat. So bin ich gespannt, was du alles zauberst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. HEY - das klingt ja schon mal mächtig spannend! Ich freue mich schon darauf, da mitgucken zu dürfen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. uuuuiiii - das ist ja mal wirklich eine groooße aufgabe. bin gespannt, was
    du alles gezaubert hast!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ganz und gar davon überzeugt dass du das schaffst!!!
    Und auf die Deko bin ich auch schon sehr gespant ;-)

    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  15. ja, da bin ich schon gespannt und freue mich schon.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,
    das hast du sicher ganz, ganz wundervoll gemacht! Da freu ich mich mit all den anderen auf die kommenden Bilder und Berichte!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Oh da freu ich mich sehr drauf! Und wir fimonen auch sehr gerne :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase
    Ich freue mich schon, dich auf dieser "Reise" begleiten zu dürfen und bin schon sehr gespannt was du geschaffen hast.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase,
    das hört sich ja sehr aufregend an. Ich bin gespannt auf deine weiteren Berichte und Bilder.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein Wahnsinnsaufgabe, an die ich mich nicht getraut hätte. Ich gehe mal davon aus (wenn Du uns mitnimmst auf diesem Weg), dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dann ist das natürlich ein tolles Erfolgserlebnis, an das Du Dich ewig erinnern wirst. Und die Hochzeitsgesellschaft auch.
    LG Judy

    AntwortenLöschen