Freitag, 30. Oktober 2015

Das Glück

war mir hold!!!


Bei Carolyn von Flickensalat wurde gefeiert.
Und verlost.


Da weil sich die glückliche Gewinnerin nicht gemeldet hat, hat Carolyn neu verlost....


Deshalb bin ich nun in der glücklichen Lage, ein hübsches Brotkörbchen


 und zwei Bestecktaschen mein eigen zu nennnen :)

Liebe Carolyn, ich habe mich riesig gefreut!
Danke von Herzen





Habt einen glücklichen Tag!!

Herzlichst
yase





Kommentare:

  1. Wunderschön. Herzlichen Glückwunsch liebe Yase. Und sag, wie kann man (Frau, nämlich du, Yase) solch eine tolle Figur haben, wenn man schon eigene erwachsene kinder hat? Du und das Kleid von der Hochzeit, ihr seht einfach toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zu diesem schönen Gewinn! Das freut mich sehr für Dich liebe Yase!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Sachen kannst Du am Wochenende einweihen.
    Ich sehe schon die Brötchen dampfen...

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir, liebe Yase!
    Das sind ganz hinreißende Dinge.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, liebe Yase! Das würde mir auch gefallen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch - da hast du ja was ganz tolles gewonnen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Gewinn! Gratuliere! So´n "Körbchen" hab ich auch mal genäht, nur vergessen zu posten.
    LG und ein schönes Wochenende! Judy

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein Post mit dem Gewinn :-) Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen. So macht eine Verlosung dann auch Spaß.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    da war das Glück Dir hold. Sehr hübsche Bestecktäschlein und das Brotkörberl ist auch toll.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    wow....da hast du ja wirklich Glück gehabt, das sich die erste Gewinnerin nicht gemeldet hat! Nun, sind die zauberhaften Geschenke ja am richtigen Ort gelandet! Ganz zauberhaft dein Gewinn, da gratuliere ich dir mal herzlich.
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! Da hat es ja ganz genau die Richtige "getroffen" ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  12. Gewinnen ist immer etwas Feines!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber schöne Geschenke, vor allem mit diesem feinen Stoffmuster.
    Da hätte ich mich auch drüber gefreut.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,

    nun dürfen sich die Brötchen freuen, sie dürfen künftig in einem schönen Körbchen ruhen :-)) Sehr schön sieht das aus. Was für ein Glück für Dich, dass sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere zu diesem hübschen Gewinn.
    Liebe Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen